Forum der Area-B
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Area B hat sich erledigt
Vostellung Abyss EmptyDo Jun 25 2015, 13:41 von Albi

» Privat Game auf Area E
Vostellung Abyss EmptyMi Apr 29 2015, 08:06 von Snakedoctor

» 20.06.2015
Vostellung Abyss EmptyDo Apr 02 2015, 12:18 von Albi

» 19.04.2015
Vostellung Abyss EmptyMo März 30 2015, 16:44 von Philipp

» 25.04. The Hill
Vostellung Abyss EmptyDi März 24 2015, 20:57 von Philipp

» 12.04.2015
Vostellung Abyss EmptyDi März 24 2015, 20:29 von Albi

» 02.05. The Hill
Vostellung Abyss EmptyMo März 23 2015, 21:18 von Albi

» Vorstellung Jonas
Vostellung Abyss EmptyDi Feb 24 2015, 19:12 von Ricardo [Rico]

» Vorstellung Peter
Vostellung Abyss EmptyDo Feb 05 2015, 12:25 von Albi

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber
Jabba
Vostellung Abyss Vote_lcapVostellung Abyss Voting_barVostellung Abyss Vote_rcap 
Albi
Vostellung Abyss Vote_lcapVostellung Abyss Voting_barVostellung Abyss Vote_rcap 
Immortal
Vostellung Abyss Vote_lcapVostellung Abyss Voting_barVostellung Abyss Vote_rcap 
Der Flatti
Vostellung Abyss Vote_lcapVostellung Abyss Voting_barVostellung Abyss Vote_rcap 
Philipp
Vostellung Abyss Vote_lcapVostellung Abyss Voting_barVostellung Abyss Vote_rcap 
Sonic
Vostellung Abyss Vote_lcapVostellung Abyss Voting_barVostellung Abyss Vote_rcap 
Socke
Vostellung Abyss Vote_lcapVostellung Abyss Voting_barVostellung Abyss Vote_rcap 
MR.BURNS
Vostellung Abyss Vote_lcapVostellung Abyss Voting_barVostellung Abyss Vote_rcap 
Frau Holle
Vostellung Abyss Vote_lcapVostellung Abyss Voting_barVostellung Abyss Vote_rcap 
H-Man
Vostellung Abyss Vote_lcapVostellung Abyss Voting_barVostellung Abyss Vote_rcap 


Vostellung Abyss

2 verfasser

Nach unten

Vostellung Abyss Empty Vostellung Abyss

Beitrag  Abyss Di Aug 12 2014, 23:51

Hallo

Ich heisse Sven Heidemann, wohne in Köln und bin 27 Jahre alt. Ich bin ein Neuling in Sachen Softair (bisher nur auf Zielscheiben geschossen), hege aber grosses Interesse daran. Auf meiner Suche nach einem Airsoft-Verein / Team in Köln und Umgebung, bin ich auf euch gestossen.

Mein Interesse an Airsoft besteht schon länger, es ist aber leider nicht so einfach Menschen zu finden, die dieses ungewöhnliche Hobby betreiben. Alleine auf Zielscheiben zu schiessen ist natürlich etwas anderes, als wenn man Mitglied eines Teams ist und dem Hobby als Mannschaftssport nachgeht.

Ich suche einen Airsoft-Verein / Team der bereit ist einem Neuling zu helfen, festzustellen ob es was für ihn ist, bzw. bereit wäre ihn bei Interesse aufzunehmen und in das Hobby einzuführen. Mir ist dabei wichtig das der Spass im Vordergrund steht und es ein Hobby bleibt und keine Verpflichtung. z.B. "du musst zweimal im Monat zum Training kommen".

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und über die Möglichkeit bei euch reinzuschauen natürlich noch mehr. Solltet ihr aus irgendeinem Grund keine Anfänger aufnehmen, bin ich trotzdem für eine Antwort dankbar.

Abyss
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 12.08.14
Alter : 36
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Vostellung Abyss Empty Re: Vostellung Abyss

Beitrag  Philipp Mi Aug 13 2014, 06:09

Hi grüß dich. Im Bereich Area B Stelle ich immer neue Termine online wenn du magst trägst du dich nächstes mal einfach ein kommst vorbei und wir sehen ob das hobby was für dich ist oder nicht.
Ganz Wichtig! Lies dir vorher die Regeln durch.
Philipp
Philipp
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 28
Ort : Habbelrath

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten