Forum der Area-B
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Area B hat sich erledigt
Area B hat sich erledigt EmptyDo Jun 25 2015, 13:41 von Albi

» Privat Game auf Area E
Area B hat sich erledigt EmptyMi Apr 29 2015, 08:06 von Snakedoctor

» 20.06.2015
Area B hat sich erledigt EmptyDo Apr 02 2015, 12:18 von Albi

» 19.04.2015
Area B hat sich erledigt EmptyMo März 30 2015, 16:44 von Philipp

» 25.04. The Hill
Area B hat sich erledigt EmptyDi März 24 2015, 20:57 von Philipp

» 12.04.2015
Area B hat sich erledigt EmptyDi März 24 2015, 20:29 von Albi

» 02.05. The Hill
Area B hat sich erledigt EmptyMo März 23 2015, 21:18 von Albi

» Vorstellung Jonas
Area B hat sich erledigt EmptyDi Feb 24 2015, 19:12 von Ricardo [Rico]

» Vorstellung Peter
Area B hat sich erledigt EmptyDo Feb 05 2015, 12:25 von Albi

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber
Jabba
Area B hat sich erledigt Vote_lcapArea B hat sich erledigt Voting_barArea B hat sich erledigt Vote_rcap 
Albi
Area B hat sich erledigt Vote_lcapArea B hat sich erledigt Voting_barArea B hat sich erledigt Vote_rcap 
Immortal
Area B hat sich erledigt Vote_lcapArea B hat sich erledigt Voting_barArea B hat sich erledigt Vote_rcap 
Der Flatti
Area B hat sich erledigt Vote_lcapArea B hat sich erledigt Voting_barArea B hat sich erledigt Vote_rcap 
Philipp
Area B hat sich erledigt Vote_lcapArea B hat sich erledigt Voting_barArea B hat sich erledigt Vote_rcap 
Sonic
Area B hat sich erledigt Vote_lcapArea B hat sich erledigt Voting_barArea B hat sich erledigt Vote_rcap 
Socke
Area B hat sich erledigt Vote_lcapArea B hat sich erledigt Voting_barArea B hat sich erledigt Vote_rcap 
MR.BURNS
Area B hat sich erledigt Vote_lcapArea B hat sich erledigt Voting_barArea B hat sich erledigt Vote_rcap 
Frau Holle
Area B hat sich erledigt Vote_lcapArea B hat sich erledigt Voting_barArea B hat sich erledigt Vote_rcap 
H-Man
Area B hat sich erledigt Vote_lcapArea B hat sich erledigt Voting_barArea B hat sich erledigt Vote_rcap 


Area B hat sich erledigt

+2
Immortal
Albi
6 verfasser

Nach unten

Area B hat sich erledigt Empty Area B hat sich erledigt

Beitrag  Albi Sa März 07 2015, 23:45

Hallo,
Wie es einige schon mitbekommen haben ist hier seit längerem nichts mehr los. Das liegt daran das der Besitzer von Area B extreme Umbaumaßnahmen durchgeführt hat und wir daher keine Termine vereinbaren konnten. Heute waren Philipp und ich kurz in Brühl und haben mit dem Besitzer geredet. Wir haben mitgeteilt bekommen das der Spielbetrieb auf dem eigentlichem Gelände (A- Gang, Wiese, Haus, Autobahnwiese..) einzustellen ist. Zudem sind sämtliche Deckungen die wir in den Bereichen gebaut hatten von ihm abgerissen wurden. Als Entschädigung dafür hat er sich bereit erklärt uns einen neuen Abschnitt des Geländes zur Verfügung zu stellen. Eine komplett leere 30 x 10 Meter kleine Fläche die sich hinter der Savezone befindet. Ein popeliger Maschendraht ist zwar drum aber von Sichtschutz und Kugelfang kann hier nicht die Rede sein. Von daher sehen wir uns gezwungen den Spielbetrieb dort komplett einzustellen. Wir bedanken uns für die tollen Spieltage die wir die Jahre mit euch hatten und werden uns mit Sicherheit irgendwo irgendwann nochmal sehen Smile
Für den Fall das Area B wider erwarten doch wieder bespielbar werden sollte werdet ihr eine email von uns bekommen.
Gruss
Albi
Albi
Albi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 31
Ort : Köln Bilderstöckchen

Nach oben Nach unten

Area B hat sich erledigt Empty Re: Area B hat sich erledigt

Beitrag  Immortal Mo März 09 2015, 07:02

Sehr schade das zu lesen... Aber ihr habt ja schon damit gerechnet dass das nichts mehr wird.
War ne schöne Zeit, waren viele tolle Spieltage dabei. Hoffentlich wird das wieder was.

Grüße, Immo
Immortal
Immortal
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 37
Ort : Area B

http://www.area-b.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Area B hat sich erledigt Empty Re: Area B hat sich erledigt

Beitrag  Snakedoctor Mo März 09 2015, 11:25

Absolut schade das es jetzt euch auch erwischt hat !! Evil or Very Mad

Vielleicht besinnt er sich ja noch mal... Oder ihr findet ein neues Gelände wo wir wieder schöne Games zelebrieren können Cool


Lasst Ihr das Forum bestehen?
Snakedoctor
Snakedoctor
Aktivist
Aktivist

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 36
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Area B hat sich erledigt Empty Re: Area B hat sich erledigt

Beitrag  Albi Mo März 09 2015, 21:21

Hallo,
Ja das Forum bleibt bestehen Smile
Albi
Albi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 31
Ort : Köln Bilderstöckchen

Nach oben Nach unten

Area B hat sich erledigt Empty Re: Area B hat sich erledigt

Beitrag  Zander Mo März 09 2015, 23:04

Vielen dank für die Tollen Spieltage, es hat immer Riesen Spaß gemacht.

Wir werden uns bestimmt ab und zu mal treffen Very Happy
Zander
Zander
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.04.14
Alter : 32
Ort : Erftstadt

Nach oben Nach unten

Area B hat sich erledigt Empty Re: Area B hat sich erledigt

Beitrag  F0rwArd Di März 10 2015, 21:14

Schade schade das Gelände war eig recht schick
Und jetz wo endlich alles soweit is bei mir vonner Ausrüstung her (endlich Tarnanzug^^) Sad

Naja man sieht sich bestimmt iwo / iwann nochmal und Forum stirbt ja uch net^^

F0rwArd
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.03.14

Nach oben Nach unten

Area B hat sich erledigt Empty Re: Area B hat sich erledigt

Beitrag  rave_tc Do Jun 25 2015, 13:40

Ist das immer noch aktuell? Also das nicht gespielt wird? Oderhat sich mittlerweile etwas geaendert?

Mfg

Rave
rave_tc
rave_tc
Nur zu Besuch
Nur zu Besuch

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.08.14
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Area B hat sich erledigt Empty Re: Area B hat sich erledigt

Beitrag  Albi Do Jun 25 2015, 13:41

Hi,
Nein es bleibt dabei.
Gruss
Albi
Albi
Albi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 31
Ort : Köln Bilderstöckchen

Nach oben Nach unten

Area B hat sich erledigt Empty Re: Area B hat sich erledigt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten