Forum der Area-B
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Area B hat sich erledigt
Vorstellung Jonas EmptyDo Jun 25 2015, 13:41 von Albi

» Privat Game auf Area E
Vorstellung Jonas EmptyMi Apr 29 2015, 08:06 von Snakedoctor

» 20.06.2015
Vorstellung Jonas EmptyDo Apr 02 2015, 12:18 von Albi

» 19.04.2015
Vorstellung Jonas EmptyMo März 30 2015, 16:44 von Philipp

» 25.04. The Hill
Vorstellung Jonas EmptyDi März 24 2015, 20:57 von Philipp

» 12.04.2015
Vorstellung Jonas EmptyDi März 24 2015, 20:29 von Albi

» 02.05. The Hill
Vorstellung Jonas EmptyMo März 23 2015, 21:18 von Albi

» Vorstellung Jonas
Vorstellung Jonas EmptyDi Feb 24 2015, 19:12 von Ricardo [Rico]

» Vorstellung Peter
Vorstellung Jonas EmptyDo Feb 05 2015, 12:25 von Albi

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber
Jabba
Vorstellung Jonas Vote_lcapVorstellung Jonas Voting_barVorstellung Jonas Vote_rcap 
Albi
Vorstellung Jonas Vote_lcapVorstellung Jonas Voting_barVorstellung Jonas Vote_rcap 
Immortal
Vorstellung Jonas Vote_lcapVorstellung Jonas Voting_barVorstellung Jonas Vote_rcap 
Der Flatti
Vorstellung Jonas Vote_lcapVorstellung Jonas Voting_barVorstellung Jonas Vote_rcap 
Philipp
Vorstellung Jonas Vote_lcapVorstellung Jonas Voting_barVorstellung Jonas Vote_rcap 
Sonic
Vorstellung Jonas Vote_lcapVorstellung Jonas Voting_barVorstellung Jonas Vote_rcap 
Socke
Vorstellung Jonas Vote_lcapVorstellung Jonas Voting_barVorstellung Jonas Vote_rcap 
MR.BURNS
Vorstellung Jonas Vote_lcapVorstellung Jonas Voting_barVorstellung Jonas Vote_rcap 
Frau Holle
Vorstellung Jonas Vote_lcapVorstellung Jonas Voting_barVorstellung Jonas Vote_rcap 
H-Man
Vorstellung Jonas Vote_lcapVorstellung Jonas Voting_barVorstellung Jonas Vote_rcap 


Vorstellung Jonas

3 verfasser

Nach unten

Vorstellung Jonas Empty Vorstellung Jonas

Beitrag  Dosenkohl Mo Feb 23 2015, 23:48

Ich stelle mich dann auch mal kurz vor.
Mein Name ist Jonas und ich wohne seit letztem August in Troisdorf. Ich bin 20 Jahre alt und studiere in Köln Logistik & Handel. Bis jetzt habe ich noch keine Erfahrungen mit dem Airsoft Sport gemacht, spiele aber mit dem Gedanken mir ein neues Hobby zu zu legen. Bei einem der nächsten Treffen komme ich gerne mal vorbei und schaue mir das ganze mal an, und da kommt auch schon meine erste Frage auf. Gibt es Grundsätzlich die Möglichkeit sich die notwendige Ausrüstung auszuleihen, um auch, ohne große Anschaffungskosten, mal mitten drin zu sein?

Ich freue mich darauf, euch persönlich kennen zu lernen!

Jonas

Dosenkohl
Nur zu Besuch
Nur zu Besuch

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 29
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Vorstellung Jonas Empty Re: Vorstellung Jonas

Beitrag  Albi Di Feb 24 2015, 12:18

Hallo Jonas,
Sollte bei uns nochmal ein Termin stattfinden können wir dich auch provisorisch Spielfertig machen. Leihwaffe u 0,5Joule, Highcap, BBs und Brille gegen eine geringe Leihgebühr.
Gruss
Albi
Albi
Albi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 31
Ort : Köln Bilderstöckchen

Nach oben Nach unten

Vorstellung Jonas Empty Re: Vorstellung Jonas

Beitrag  Dosenkohl Di Feb 24 2015, 16:33

gut zu wissen, nehme das Angebot gerne an.
Bin schon gespannt und freue mich

Dosenkohl
Nur zu Besuch
Nur zu Besuch

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 29
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Vorstellung Jonas Empty Re: Vorstellung Jonas

Beitrag  Ricardo [Rico] Di Feb 24 2015, 19:12

Willkommen Smile
Ricardo [Rico]
Ricardo [Rico]
Aktivist
Aktivist

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 25
Ort : Köln/Südstadt

https://secure.flickr.com/photos/110944674@N02/

Nach oben Nach unten

Vorstellung Jonas Empty Re: Vorstellung Jonas

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten