Forum der Area-B
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Area B hat sich erledigt
Vorstellung AnTraX EmptyDo Jun 25 2015, 13:41 von Albi

» Privat Game auf Area E
Vorstellung AnTraX EmptyMi Apr 29 2015, 08:06 von Snakedoctor

» 20.06.2015
Vorstellung AnTraX EmptyDo Apr 02 2015, 12:18 von Albi

» 19.04.2015
Vorstellung AnTraX EmptyMo März 30 2015, 16:44 von Philipp

» 25.04. The Hill
Vorstellung AnTraX EmptyDi März 24 2015, 20:57 von Philipp

» 12.04.2015
Vorstellung AnTraX EmptyDi März 24 2015, 20:29 von Albi

» 02.05. The Hill
Vorstellung AnTraX EmptyMo März 23 2015, 21:18 von Albi

» Vorstellung Jonas
Vorstellung AnTraX EmptyDi Feb 24 2015, 19:12 von Ricardo [Rico]

» Vorstellung Peter
Vorstellung AnTraX EmptyDo Feb 05 2015, 12:25 von Albi

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber
Jabba
Vorstellung AnTraX Vote_lcapVorstellung AnTraX Voting_barVorstellung AnTraX Vote_rcap 
Albi
Vorstellung AnTraX Vote_lcapVorstellung AnTraX Voting_barVorstellung AnTraX Vote_rcap 
Immortal
Vorstellung AnTraX Vote_lcapVorstellung AnTraX Voting_barVorstellung AnTraX Vote_rcap 
Der Flatti
Vorstellung AnTraX Vote_lcapVorstellung AnTraX Voting_barVorstellung AnTraX Vote_rcap 
Philipp
Vorstellung AnTraX Vote_lcapVorstellung AnTraX Voting_barVorstellung AnTraX Vote_rcap 
Sonic
Vorstellung AnTraX Vote_lcapVorstellung AnTraX Voting_barVorstellung AnTraX Vote_rcap 
Socke
Vorstellung AnTraX Vote_lcapVorstellung AnTraX Voting_barVorstellung AnTraX Vote_rcap 
MR.BURNS
Vorstellung AnTraX Vote_lcapVorstellung AnTraX Voting_barVorstellung AnTraX Vote_rcap 
Frau Holle
Vorstellung AnTraX Vote_lcapVorstellung AnTraX Voting_barVorstellung AnTraX Vote_rcap 
H-Man
Vorstellung AnTraX Vote_lcapVorstellung AnTraX Voting_barVorstellung AnTraX Vote_rcap 


Vorstellung AnTraX

4 verfasser

Nach unten

Vorstellung AnTraX Empty Vorstellung AnTraX

Beitrag  AnTraX Mi Mai 29 2013, 19:57

Hi Leute,

Ich bin der Dom, Spielername AnTraX (ehemals Necromancer).

Ich bin 23 Jahre jung, komme aus Bonn und spiele seit einigen Jahren (ich glaube mittlerweile sind es fast 8 ) Airsoft und habe einiges an Ausrüstung vorzuweisen.
Bisher war ich Mitglied im Team der "Softairgroup Bonn" und möchte nun jedoch das Team wechseln, da sich das aktuelle zu nichts aufraffen lässt...
Außerdem habe ich den Eindruck, dass sich die SGB so langsam in ihre Bestandteile auflöst.
Das Team das ich mir ausgesucht hatte, ist die "Unit Force".
Iceman, Jabba, Immo, Albi, Tom und Flatti (der Rest fällt mir leider grade nicht ein) kennen mich bereits aus Brühl und von Gino (Sonic).
Oben genannten ist meine Ausrüstung und Spielweise ebenfalls bekannt.
Angesprochen wurde der Teamwechsel bereits beim letzten Spiel in Brühl (Pfingsten glaube ich).

Also bewerbe ich mich nun noch einmal offiziel für die Aufnahme ins Airsoftteam "Unit Force".
Mir ist bewusst, dass ich auf Probe sein werde, da sich die anderen ja auch ein Bild von mir machen können müssen.

Bei noch aufkommenden Fragen ---> einfach fragen Smile
Zu finden bin ich ebenfalls auf Facebook (Do Ji) oder im AS-vz (AnTraX).

Liebe Grüße, der neue^^
AnTraX
AnTraX
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.05.13
Alter : 34
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Vorstellung AnTraX Empty Re: Vorstellung AnTraX

Beitrag  Albi Mi Mai 29 2013, 20:24

Willkommen im Forum.
Ich packe dich erstmal zu den Gästen bis die Teamzugehörigkeit geklärt ist.
Gruss
Albi
Albi
Albi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 31
Ort : Köln Bilderstöckchen

Nach oben Nach unten

Vorstellung AnTraX Empty Re: Vorstellung AnTraX

Beitrag  Jabba Mi Mai 29 2013, 20:58

Jo, stimmt hattest mich ja diesbezüglich schon angeschrieben. Sind noch nicht dazu gekommen das intern mal zu besprechen. Musst dich noch nen bissl gedulden. Very Happy
Jabba
Jabba
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 49
Ort : Dormagen

http://www.unit-force.de

Nach oben Nach unten

Vorstellung AnTraX Empty Re: Vorstellung AnTraX

Beitrag  AnTraX Sa Jun 01 2013, 22:05

So Leute, allem Anschein nach hat sich SGB nun so gut wie aufgelöst. Zumindest gehe ich, nachdem nun auch der Teamleader die Teamzugehörige WhatsApp-Gruppe verlassen hat, davon aus.
AnTraX
AnTraX
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.05.13
Alter : 34
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Vorstellung AnTraX Empty Re: Vorstellung AnTraX

Beitrag  DerJules Sa Jun 01 2013, 22:41

Ich grüße dich, Bonner Wink

DerJules
Aktivist
Aktivist

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 36
Ort : Bönn

Nach oben Nach unten

Vorstellung AnTraX Empty Re: Vorstellung AnTraX

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten