Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Area B hat sich erledigt
Do Jun 25 2015, 13:41 von Albi

» Privat Game auf Area E
Mi Apr 29 2015, 08:06 von Snakedoctor

» 20.06.2015
Do Apr 02 2015, 12:18 von Albi

» 19.04.2015
Mo März 30 2015, 16:44 von Philipp

» 25.04. The Hill
Di März 24 2015, 20:57 von Philipp

» 12.04.2015
Di März 24 2015, 20:29 von Albi

» 02.05. The Hill
Mo März 23 2015, 21:18 von Albi

» Vorstellung Jonas
Di Feb 24 2015, 19:12 von Ricardo [Rico]

» Vorstellung Peter
Do Feb 05 2015, 12:25 von Albi

Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber
Jabba
 
Albi
 
Immortal
 
Der Flatti
 
Philipp
 
Sonic
 
Socke
 
MR.BURNS
 
Frau Holle
 
H-Man
 


Vorstellung AnTraX

Nach unten

Vorstellung AnTraX

Beitrag  AnTraX am Mi Mai 29 2013, 19:57

Hi Leute,

Ich bin der Dom, Spielername AnTraX (ehemals Necromancer).

Ich bin 23 Jahre jung, komme aus Bonn und spiele seit einigen Jahren (ich glaube mittlerweile sind es fast 8 ) Airsoft und habe einiges an Ausrüstung vorzuweisen.
Bisher war ich Mitglied im Team der "Softairgroup Bonn" und möchte nun jedoch das Team wechseln, da sich das aktuelle zu nichts aufraffen lässt...
Außerdem habe ich den Eindruck, dass sich die SGB so langsam in ihre Bestandteile auflöst.
Das Team das ich mir ausgesucht hatte, ist die "Unit Force".
Iceman, Jabba, Immo, Albi, Tom und Flatti (der Rest fällt mir leider grade nicht ein) kennen mich bereits aus Brühl und von Gino (Sonic).
Oben genannten ist meine Ausrüstung und Spielweise ebenfalls bekannt.
Angesprochen wurde der Teamwechsel bereits beim letzten Spiel in Brühl (Pfingsten glaube ich).

Also bewerbe ich mich nun noch einmal offiziel für die Aufnahme ins Airsoftteam "Unit Force".
Mir ist bewusst, dass ich auf Probe sein werde, da sich die anderen ja auch ein Bild von mir machen können müssen.

Bei noch aufkommenden Fragen ---> einfach fragen Smile
Zu finden bin ich ebenfalls auf Facebook (Do Ji) oder im AS-vz (AnTraX).

Liebe Grüße, der neue^^
avatar
AnTraX
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.05.13
Alter : 29
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung AnTraX

Beitrag  Albi am Mi Mai 29 2013, 20:24

Willkommen im Forum.
Ich packe dich erstmal zu den Gästen bis die Teamzugehörigkeit geklärt ist.
Gruss
Albi
avatar
Albi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 25
Ort : Köln Bilderstöckchen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung AnTraX

Beitrag  Jabba am Mi Mai 29 2013, 20:58

Jo, stimmt hattest mich ja diesbezüglich schon angeschrieben. Sind noch nicht dazu gekommen das intern mal zu besprechen. Musst dich noch nen bissl gedulden. Very Happy
avatar
Jabba
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 44
Ort : Dormagen

http://www.unit-force.de

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung AnTraX

Beitrag  AnTraX am Sa Jun 01 2013, 22:05

So Leute, allem Anschein nach hat sich SGB nun so gut wie aufgelöst. Zumindest gehe ich, nachdem nun auch der Teamleader die Teamzugehörige WhatsApp-Gruppe verlassen hat, davon aus.
avatar
AnTraX
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.05.13
Alter : 29
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung AnTraX

Beitrag  DerJules am Sa Jun 01 2013, 22:41

Ich grüße dich, Bonner Wink
avatar
DerJules
Aktivist
Aktivist

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 31
Ort : Bönn

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung AnTraX

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten