Forum der Area-B
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Area B hat sich erledigt
Vorstellung Raiden & Aira EmptyDo Jun 25 2015, 13:41 von Albi

» Privat Game auf Area E
Vorstellung Raiden & Aira EmptyMi Apr 29 2015, 08:06 von Snakedoctor

» 20.06.2015
Vorstellung Raiden & Aira EmptyDo Apr 02 2015, 12:18 von Albi

» 19.04.2015
Vorstellung Raiden & Aira EmptyMo März 30 2015, 16:44 von Philipp

» 25.04. The Hill
Vorstellung Raiden & Aira EmptyDi März 24 2015, 20:57 von Philipp

» 12.04.2015
Vorstellung Raiden & Aira EmptyDi März 24 2015, 20:29 von Albi

» 02.05. The Hill
Vorstellung Raiden & Aira EmptyMo März 23 2015, 21:18 von Albi

» Vorstellung Jonas
Vorstellung Raiden & Aira EmptyDi Feb 24 2015, 19:12 von Ricardo [Rico]

» Vorstellung Peter
Vorstellung Raiden & Aira EmptyDo Feb 05 2015, 12:25 von Albi

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber
Jabba
Vorstellung Raiden & Aira Vote_lcapVorstellung Raiden & Aira Voting_barVorstellung Raiden & Aira Vote_rcap 
Albi
Vorstellung Raiden & Aira Vote_lcapVorstellung Raiden & Aira Voting_barVorstellung Raiden & Aira Vote_rcap 
Immortal
Vorstellung Raiden & Aira Vote_lcapVorstellung Raiden & Aira Voting_barVorstellung Raiden & Aira Vote_rcap 
Der Flatti
Vorstellung Raiden & Aira Vote_lcapVorstellung Raiden & Aira Voting_barVorstellung Raiden & Aira Vote_rcap 
Philipp
Vorstellung Raiden & Aira Vote_lcapVorstellung Raiden & Aira Voting_barVorstellung Raiden & Aira Vote_rcap 
Sonic
Vorstellung Raiden & Aira Vote_lcapVorstellung Raiden & Aira Voting_barVorstellung Raiden & Aira Vote_rcap 
Socke
Vorstellung Raiden & Aira Vote_lcapVorstellung Raiden & Aira Voting_barVorstellung Raiden & Aira Vote_rcap 
MR.BURNS
Vorstellung Raiden & Aira Vote_lcapVorstellung Raiden & Aira Voting_barVorstellung Raiden & Aira Vote_rcap 
Frau Holle
Vorstellung Raiden & Aira Vote_lcapVorstellung Raiden & Aira Voting_barVorstellung Raiden & Aira Vote_rcap 
H-Man
Vorstellung Raiden & Aira Vote_lcapVorstellung Raiden & Aira Voting_barVorstellung Raiden & Aira Vote_rcap 


Vorstellung Raiden & Aira

4 verfasser

Nach unten

Vorstellung Raiden & Aira Empty Vorstellung Raiden & Aira

Beitrag  Gast Mo Apr 28 2014, 14:40

Hi an alle!

Wir, Raiden (Philipp) und Aira (Jenny), sind auf Euch durch euer Mitglied F0rwArd gestoßen und würden gerne am kommenden Wochenende bei einem Probespiel teilnehmen.
Aber bevor es so weit kommt, wollt Ihr sicher etwas über uns erfahren...

Über Raiden:
Wie oben bereits beschrieben heiße ich Philipp (Phil ist auch in Ordnung), bin 27 Jahre alt und stamme aus Baden-Württemberg. Nach dem Studium bin ich nun zu meiner Freundin Jenny gezogen, um hier eine Stelle als Arzt zu suchen.
Neben Medizin und Softair interessiere ich mich viel für Videospiele (Metal Gear, Skyrim, WoW, etc.), TV-Serien wie Game of Thrones, Doctor Who und Sherlock, Animes, Bücher und Musik (Metal, Rock).
Erfahrungen im sicheren und verantwortungsvollen Umgang mit Schusswaffen habe ich durch langjährige Mitgliedschaft in einem Schützenverein in meiner Heimat bekommen. Bei der Bundeswehr hingegen war ich nicht. Dennoch weiß ich durch frühere Mitgliedschaft in einem baden-württemberger Team, dass Softair nichts mit Call of Duty gemein hat Wink
Bisher steht in meinem Softair-Arsenal ein Well G96-Spring-Sniper mit ca 2,2 Joule, eine KWA M4 mit RIS (S-AEG, 1,5 Joule) mit Red Dot Sight und eine KWA M9 Beretta (0,9J, GBB) zur Verfügung, wobei letztere beiden Modelle bis wir mehr haben an Jenny geliehen sind und ich mit der M4 spielen werde.
Wir beide spielen mit normaler Bundeswehr-Flecktarn und Schutzbrillen von Bollé (XT 500).

Über Aira:
Ich bin Jenny, 23 Jahre alt und von Beruf European Management Assistent (zu gut Deutsch: ganz gut mit Fremdsprachen). Wie Phil interessiere ich mich neben Beruf und Softair für Spiele, wenn auch nicht ganz so exzessiv wie er (*seitenhieb inc*).
Mit Softair habe ich noch nicht sooo viel Erfahrung, habe aber an zwei Spielen bei Phils letztem Team teilgenommen und würde gerne langsam mit "eigener" Softair spielen.
Zu meiner Ausrüstung siehe oben Wink

Bei weiteren Fragen stehen wir Euch natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Eure Aira und Euer Raiden

P.S.: Einige Dinge möchte ich (Phil) gerne noch schnell aus eigenem Interesse ansprechen:
1. Ich habe auch in Euren Regeln gelesen, dass ihr High-Caps nicht mögt, leider steht mir momentan kein anderes Magazin zur Verfügung und ich hoffe, dass ihr am Probespiel damit leben könnt, bis ich mir ein anderes kaufen kann (es sei denn, es kann mir jemand eins leihen Wink)
2. Warnwesten haben wir bisher nicht benötigt, da unser bisheriges Team sehr klein war. Sind normale Warnwesten gemeint, wie sie im Auto liegen oder was genau meint Ihr? Gäbe es evt. die Möglichkeit, fürs erste Spiel auch diese zu leihen? Mangels eigenem Auto habe ich nämlich keine parat und mein erstes Gehalt trifft erst Ende Mai ein.
3. Auch das dritte "Problem" hat mit dem eintreffenen Gehalt zu tun: Mein Akku ist zwar neu, aber das Ladegerät wird nicht mehr heiß, wenn ich ihn lade. Ob er stark entladen ist, kann und will ich ungern testen. Sollte mein Akku (ein Nun-Chuk, siehe www.sniper-as.de/product/Intellect/Double_Stick_Type_Akku_9,6V_1600mAh/id/8378) den Geist aufgeben während des Spiels, kann auch bei diesem Problem jemand helfen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorstellung Raiden & Aira Empty Re: Vorstellung Raiden & Aira

Beitrag  Snakedoctor Mo Apr 28 2014, 14:59

Wilkommen ihr beiden.

Ja sind ganz normale Warnwesten gemeint wie sie so im Auto liegen sollten Wink ich könnte dir für Sonntag eine leihen, hab noch eine im Auto, da meine im Combat Belt ist.
Snakedoctor
Snakedoctor
Aktivist
Aktivist

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 37
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Vorstellung Raiden & Aira Empty Re: Vorstellung Raiden & Aira

Beitrag  Gast Mo Apr 28 2014, 15:01

Perfekt, danke. Jenny hat ja selbst ein Auto und sollte daher eine haben Smile

Zu den anderen 2 Punkten auch eine Lösung parat?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorstellung Raiden & Aira Empty Re: Vorstellung Raiden & Aira

Beitrag  Snakedoctor Mo Apr 28 2014, 15:06

Leider nein, da ich selber für mein G36K einen Akku und Magazine leihe vom Kollegen weil das Baby noch neu ist. Die kommt nur als Back Up mit falls meine HK416 GBB schlapp machen sollte.

Zu den Highcaps können dir nur die Admins was sagen, da auch selber nur Gastspieler auf Area B bin.
Snakedoctor
Snakedoctor
Aktivist
Aktivist

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 37
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Vorstellung Raiden & Aira Empty Re: Vorstellung Raiden & Aira

Beitrag  F0rwArd Mo Apr 28 2014, 15:54

Hicap hat bei mir kein Problem dargestellt
Hab zwar jetzt (schon einige Zeit her seit aufgegebener Bestellung) auch lowcaps bestellt aber da diese noch nicht auf Lager sind warte ich leider immernoch Sad

F0rwArd
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.03.14

Nach oben Nach unten

Vorstellung Raiden & Aira Empty Re: Vorstellung Raiden & Aira

Beitrag  Albi Mo Apr 28 2014, 16:07

Hallo und Willkommen.
Highcaps kann man die ersten Spiele dulden. Solange sie nicht dauerhaft genutzt werden ist das in Ordnung.
Warnweste gibt es im Baumarkt für 2-3 Euro. Wem das aber zu viel ist kann sich eine von uns leihen, vorrausgesetzt es sind genug da.
Du hast also den 9,6 Volt Akku mit dem Ladegerät geladen was bei der Knarre dabei war? Respekt.
Meistens haben einige Spieler Ersatzakkus dabei. Ob die vom Stecker her passen sieht man ja dann.
Gruss
Albi
Albi
Albi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 31
Ort : Köln Bilderstöckchen

Nach oben Nach unten

Vorstellung Raiden & Aira Empty Re: Vorstellung Raiden & Aira

Beitrag  Gast Mo Apr 28 2014, 16:29

1. Magazin-Problem wär also gelöst.
2. Weste hab ich nun gekauft.
3. Nein, bei der Waffe war kein Ladegerät dabei. Der Verkäufer hat mir ein Ladegerät zusätzlich verkauft. Ich hab das dumpfe Gefühl, dass das Gerät selbst am A**** war >.< Nach Umzug wirds mit Umtausch aber schwierig, werd bei Zeiten ein neues kaufen.

http://www.sniper-as.de/product/ASG/Ladegeraet_4_bis_10_Zellen/id/11301

So eines war das.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorstellung Raiden & Aira Empty Re: Vorstellung Raiden & Aira

Beitrag  Ricardo [Rico] Mo Apr 28 2014, 18:26

Auch ein Herzliches Wilkommen von mir! wir sehn uns am Sonntag
Grüße Ricardo
Ricardo [Rico]
Ricardo [Rico]
Aktivist
Aktivist

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Köln/Südstadt

https://secure.flickr.com/photos/110944674@N02/

Nach oben Nach unten

Vorstellung Raiden & Aira Empty Re: Vorstellung Raiden & Aira

Beitrag  Gast Fr Mai 02 2014, 18:18

So, hab mir 2 Low Caps und Warnweste gekauft, damit wäre das Magazin-Problem gelöst Wink
Freu mich auf Sonntag! *g*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorstellung Raiden & Aira Empty Re: Vorstellung Raiden & Aira

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten