Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Area B hat sich erledigt
Do Jun 25 2015, 13:41 von Albi

» Privat Game auf Area E
Mi Apr 29 2015, 08:06 von Snakedoctor

» 20.06.2015
Do Apr 02 2015, 12:18 von Albi

» 19.04.2015
Mo März 30 2015, 16:44 von Philipp

» 25.04. The Hill
Di März 24 2015, 20:57 von Philipp

» 12.04.2015
Di März 24 2015, 20:29 von Albi

» 02.05. The Hill
Mo März 23 2015, 21:18 von Albi

» Vorstellung Jonas
Di Feb 24 2015, 19:12 von Ricardo [Rico]

» Vorstellung Peter
Do Feb 05 2015, 12:25 von Albi

Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber
Jabba
 
Albi
 
Immortal
 
Der Flatti
 
Philipp
 
Sonic
 
Socke
 
MR.BURNS
 
Frau Holle
 
H-Man
 


Vorstellung Thive

Nach unten

Vorstellung Thive

Beitrag  ElThive am Di Jan 21 2014, 15:35

Moin moin!

Nach langer Suche habe ich nun endlich mal herausgefunden, dass es auch am Niederrhein bzw Umgebung ein legales (hoffe ich bei euch doch  tongue gibt!) Deshalb wollte ich mal anfragen, ob ihr mal 2 reine Airsoft-Anfänger auf euer Gelände lasst und uns in den Sport einführen könnt? Denn das (legale!) Spielen ist hier in Deutschland ja wirklich schwer...

Kurz was zu mir:
Alter: 18
Stadt: 46562 Voerde

Ausrüstung:
CA G36k + G18
Flecktarn
Original US-Übungshelm  Very Happy 
Original Weste der SEKM-Boarding Soldaten oder Chest Rig in Tan.
Brille selbstverständlich auch!

Ich hoffe dies reicht als kleinen Einstand! Wäre es möglich mal bei euch mitzuspielen?

MfG

ElThive
Nur zu Besuch
Nur zu Besuch

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung Thive

Beitrag  Jabba am Di Jan 21 2014, 16:07

Herzlich willkommen bei uns.

Bist recht herzlich eingeladen mal bei uns und unserem legalen gelaende vorbei zuschaun.
Wenn es wieder termine gibt, wird es hier im forum angekuendigt.
Vorerst wird es keine geben, da am gelaende gearbeitet wird
avatar
Jabba
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 44
Ort : Dormagen

http://www.unit-force.de

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung Thive

Beitrag  ElThive am Mo Apr 28 2014, 18:32

Guten Abend!

Ich wollte nach den 3 Monaten nochmal anfragen, wie der Stand der Dinge ist und ob immer noch die Möglichkeit eines Testspiels besteht!
Die Ausrüstung hat sich bei uns beiden noch deutlich verbessert, vorrangig im Bereich der Sicherheit, jedoch auch etwas an der Optik Wink

Schönen Abend noch!

Wenn noch Fragen zu uns, oder der Ausrüstung besteht, nur her damit!


EDIT: Noch eine Frage: Besteht die Möglichkeit per Zug anzureisen? Falls ja, welcher Bahnhof wäre der nächste?

MfG

ElThive
Nur zu Besuch
Nur zu Besuch

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung Thive

Beitrag  Albi am Mo Apr 28 2014, 20:03

Hallo,
Zurzeit ist ein Termin eingestellt und noch Plätze frei.
Nächster Bahnhof wäre Bahnhof Brühl.
Gruss
Albi
avatar
Albi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 25
Ort : Köln Bilderstöckchen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung Thive

Beitrag  ElThive am Mo Apr 28 2014, 21:19

Danke für deine Antwort!

Leider passt mir dieser Termin nicht, ich hoffe aber, dass der nächste Termin passt und nicht in meine Klausurphase fällt! Mal abwarten.
Würde irgendwie die Möglichkeit bestehen, dass uns einer vom Bahnhof abholen könnte und uns die 2km mitnimmt, falls er eh am Bahnhof vorbeikommt?
Wäre cool, aber zur Not laufen wir halt Wink

ElThive
Nur zu Besuch
Nur zu Besuch

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung Thive

Beitrag  Steffenwanderer am Do Mai 01 2014, 14:34

Hallo,

hier ist der zweite blutige Anfänger, direkt mit einer weiteren Frage Very Happy!

Und zwar habe ich erfahren das es bei euch nur möglich ist mit Mid- oder Lowcap-Magazinen zu spielen, allerdings habe ich da nun ein kleines "Problemchen",

wenn ich meine Magazine 'voll' in die Waffe stecke (Midcap), feedet das Magazin nach ein, zwei oder drei Schüssen nicht mehr die Waffe.
Habe mir extra dafür zwei Midcaps gekauft, weshalb das gerade ein wenig frustrierend ist  Sad 

Nun meine Frage, ob es eventuell möglich wäre als Ausnahme dennoch mit Highcaps zu spielen, da diese die einzig funktionierenden Magazine für meine AMD-65 sind  silent 


Mit freundlichen Grüßen,
Steffen

Steffenwanderer
Nur zu Besuch
Nur zu Besuch

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung Thive

Beitrag  Albi am Do Mai 01 2014, 17:39

Hallo,
Ja, bei Anfängern wird es geduldet wenn sie mit Highcaps spielen.
Gruss
Albi
avatar
Albi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 25
Ort : Köln Bilderstöckchen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung Thive

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten