Forum der Area-B
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Area B hat sich erledigt
Vorstellung Marvel EmptyDo Jun 25 2015, 13:41 von Albi

» Privat Game auf Area E
Vorstellung Marvel EmptyMi Apr 29 2015, 08:06 von Snakedoctor

» 20.06.2015
Vorstellung Marvel EmptyDo Apr 02 2015, 12:18 von Albi

» 19.04.2015
Vorstellung Marvel EmptyMo März 30 2015, 16:44 von Philipp

» 25.04. The Hill
Vorstellung Marvel EmptyDi März 24 2015, 20:57 von Philipp

» 12.04.2015
Vorstellung Marvel EmptyDi März 24 2015, 20:29 von Albi

» 02.05. The Hill
Vorstellung Marvel EmptyMo März 23 2015, 21:18 von Albi

» Vorstellung Jonas
Vorstellung Marvel EmptyDi Feb 24 2015, 19:12 von Ricardo [Rico]

» Vorstellung Peter
Vorstellung Marvel EmptyDo Feb 05 2015, 12:25 von Albi

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber
Jabba
Vorstellung Marvel Vote_lcapVorstellung Marvel Voting_barVorstellung Marvel Vote_rcap 
Albi
Vorstellung Marvel Vote_lcapVorstellung Marvel Voting_barVorstellung Marvel Vote_rcap 
Immortal
Vorstellung Marvel Vote_lcapVorstellung Marvel Voting_barVorstellung Marvel Vote_rcap 
Der Flatti
Vorstellung Marvel Vote_lcapVorstellung Marvel Voting_barVorstellung Marvel Vote_rcap 
Philipp
Vorstellung Marvel Vote_lcapVorstellung Marvel Voting_barVorstellung Marvel Vote_rcap 
Sonic
Vorstellung Marvel Vote_lcapVorstellung Marvel Voting_barVorstellung Marvel Vote_rcap 
Socke
Vorstellung Marvel Vote_lcapVorstellung Marvel Voting_barVorstellung Marvel Vote_rcap 
MR.BURNS
Vorstellung Marvel Vote_lcapVorstellung Marvel Voting_barVorstellung Marvel Vote_rcap 
Frau Holle
Vorstellung Marvel Vote_lcapVorstellung Marvel Voting_barVorstellung Marvel Vote_rcap 
H-Man
Vorstellung Marvel Vote_lcapVorstellung Marvel Voting_barVorstellung Marvel Vote_rcap 


Vorstellung Marvel

5 verfasser

Nach unten

Vorstellung Marvel Empty Vorstellung Marvel

Beitrag  Lt. Marvel Sa Aug 17 2013, 22:10

Hi Leute!

Ich habe mir Eure Team-Aktivitäten im Forum angesehen und mich deshalb entschieden mehr über softair games zu erfahren. Scheint ein bunter Haufen zu sein..!!!

Mein Steckbrief:

Name: Matthias
Alter: 36
Softair Erfahrung: keine Praxis , aber militärische Vorbildung
Ausrüstung: nix! Ich müsste mir ein komplettes Rookie Paket zulegen. Hier würde ich mich übern par Tipps für eine M4 in Super Qualli freun, damit ich nix tunen muss an der neuen Kniffte. Thx
Hobby: Computer Wohnwagen Militärgeschichte Bike Arbeiten
Was ich mir vorstelle: eventuell Team Spieler werden, an Games teilnehmen
Fragen : Beantworte ich gern!

Bis Später mal!

Marvel

Lt. Marvel
Nur zu Besuch
Nur zu Besuch

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.08.13

Nach oben Nach unten

Vorstellung Marvel Empty Re: Vorstellung Marvel

Beitrag  Jabba Sa Aug 17 2013, 22:59

na dann mal herzliches willkommen bei uns, und viel spass beim weiterstöbern.

werden bestimmt bald viele hilfreiche tips für deine erste s-aeg wahl/kauf hier eintrudeln Smile

ich kenn mich eher mit g3/ g36 und dem G28 aus, von daher kann ich dir beim thema M4 nicht viel weiterhelfen
Jabba
Jabba
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 49
Ort : Dormagen

http://www.unit-force.de

Nach oben Nach unten

Vorstellung Marvel Empty Re: Vorstellung Marvel

Beitrag  Immortal So Aug 18 2013, 06:42

Willkommen im forum.
Klar helfen wir dir gerne weiter.
Also soll es eine M4 werden... Was bist du denn bereit auszugeben?
Es gibt Gewehre die fangen so bei 140 ca. an und ende ist quasi offen.
Aber du meinst ja du willst nicht daran basteln und sie soll eine gute Leistung von Haus aus haben.
Ich schmeiss hier jetzt mal einen Link rein von einem neuen System. Noch nicht lange auf dem Markt aber laut einiger Reviews gibt es momentan nichts besseres und den Preis dafür finde ich ausnahmsweise gerechtfertigt:

http://www.sniper-as.de/product/Ares/M4_R.I.S._E-System,_(S)AEG/id/13069

Dieser Laden hat einiges an M4 Modellen zur auswahl in allen Preiskategorien. Schau dir einfach mal alle an Wink
Ich kann dir nur sagen, wenn ich mir nochmal eine M4 holen sollte, dann dieses System. Und ich hatte schon einige Modelle.
Wenn es dann doch keine M4 werden sollte würde ich dir G36 empfehlen.
Was für eine Ausrüstung willst du dir denn zulegen?

Grüße, Immo
Immortal
Immortal
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 37
Ort : Area B

http://www.area-b.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorstellung Marvel Empty Re: Vorstellung Marvel

Beitrag  z1ez So Aug 18 2013, 10:04

Hallo! Very Happy

z1ez
Aktivist
Aktivist

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.07.13

Nach oben Nach unten

Vorstellung Marvel Empty Re: Vorstellung Marvel

Beitrag  Jabba So Aug 18 2013, 10:35

Die Ares M4 mit dem E-System ist noch zu neu und unausgereift.
Gibt hier und in Amy land zuviele Probleme und ausfälle, als das man die mit ruhigen gewissen weiterempfehlen sollte.

ICS M$4 wäre ne gute Wahl. Geteilte Gearbox, sprich: man kann fix anderes Oberteil mit anderer Federstärke einsetzen und so mal eben die Stärke an den jeweiligen gegebenheiten anpassen ( vor dem Spiel Wink )

Die Verarbeitung vin ICS ist auch top, ABER manche internals sind nicht standart und man muss lange suchen bis man ersatz bekommt. Also erstaz bekommt man immer, aber kann dauern, da sie dann aus asien kommen und oder teurer sind als normale Teile.
Dafür sind ics ohne vorher viel basteln zu müßen sehr gut.
http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=53_193_194_603&products_id=1259

das zweite ABER ist, das die gerade in Deutschland ausverkauft sind, kannst nur auf ne gebrauchte hoffen.
Jabba
Jabba
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 49
Ort : Dormagen

http://www.unit-force.de

Nach oben Nach unten

Vorstellung Marvel Empty Re: Vorstellung Marvel

Beitrag  Immortal So Aug 18 2013, 10:56

Bei jedem gewehr wirst du probs haben.
Die wievielte Version von den ICS Modellen ist mittlerweile auf dem Markt? V3.

Bei den Ares G36 Modellen ist es genauso. Auch neue Versionen rausgekommen.
Solange er das ding nicht aufmacht ist es ein Garantiefall wenn sie nicht mehr funzt und das wollte er ja auch.

Grüße
Immortal
Immortal
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 37
Ort : Area B

http://www.area-b.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorstellung Marvel Empty Re: Vorstellung Marvel

Beitrag  Lt. Marvel So Aug 18 2013, 22:47

Hi Leute!

Bin aus dem Urlaub zurück und hab die ganzen Reviews gelesen. Besten Dank für alle Eure Infos! Wenn ich meine Erstausrüstung zusammen hab, werd ich mich wohl mal ziemlich schnell zu einem Game anmelden. Wie läuft das genau mit der Anmeldung?

Was die Ausrüstung angeht, habe ich wohl doch noch ne ganze Menge fragen. Soll ich dazu mal ne neuen Thread öffnen? Oder können das nur die Admins?

Was die Ausrüstung angeht wollte ich ne M4 mit Zusatzgriff, Unterlaufschiene, kleine aufsetzbare Viesiereinheit und alles in (Voll-)Metall als S-AEG kaufen. Es sollte möglich sein 400 bis 500 Euronen dafür rauszutun. Die M4 sollte eine Speciel Forces Version sein.

Die Tarnaussttung sollte ein Mischmasch sein aus US MCs und anderen Mustern kombiniert sein. Kann man eigentlich original Ausrüstungsteile bei Tarnbekleidung bekommen? Oder muss man hierauf Nachbauten ausweichen?

Also erstmal Danke fürs erste herzliche Willkommen!

Fetten Gruß

Marvel

Lt. Marvel
Nur zu Besuch
Nur zu Besuch

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.08.13

Nach oben Nach unten

Vorstellung Marvel Empty Re: Vorstellung Marvel

Beitrag  Albi Di Aug 20 2013, 21:28

Moin,
Alles was Newbie und Technikfragen angeht kommt am besten in den Newbie und Technikfragenthread. Da kann jeder ein Thema eröffnen via "Newtopic".
Die Anmeldung ist relativ simpel, du kopierst einfach nur die Liste des Vorposters, fügst diese dann in deine Antwort ein und schreibst dich selbst dazu Smile
Gruss,
Albi
Albi
Albi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 31
Ort : Köln Bilderstöckchen

Nach oben Nach unten

Vorstellung Marvel Empty Re: Vorstellung Marvel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten