Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Area B hat sich erledigt
Do Jun 25 2015, 13:41 von Albi

» Privat Game auf Area E
Mi Apr 29 2015, 08:06 von Snakedoctor

» 20.06.2015
Do Apr 02 2015, 12:18 von Albi

» 19.04.2015
Mo März 30 2015, 16:44 von Philipp

» 25.04. The Hill
Di März 24 2015, 20:57 von Philipp

» 12.04.2015
Di März 24 2015, 20:29 von Albi

» 02.05. The Hill
Mo März 23 2015, 21:18 von Albi

» Vorstellung Jonas
Di Feb 24 2015, 19:12 von Ricardo [Rico]

» Vorstellung Peter
Do Feb 05 2015, 12:25 von Albi

September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber
Jabba
 
Albi
 
Immortal
 
Der Flatti
 
Philipp
 
Sonic
 
Socke
 
MR.BURNS
 
Frau Holle
 
H-Man
 


z1ez und sein M4

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

z1ez und sein M4

Beitrag  z1ez am Sa Aug 03 2013, 09:31

So,

habe ja letzten Samstag auf der Area B gespielt und wollte nur sagen ich fand es richtig super!

Hab mir jetzt auch schon ne gebrauchte G&G M4 gekauft, damit ich nicht mit der 0.5er plastik von meinem Bruder spielen muss! Very Happy

Ich hab auf jeden Fall Lust öfter zu spielen!

Liebe Grüße,

Marco (:

z1ez
Aktivist
Aktivist

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.07.13

Nach oben Nach unten

Re: z1ez und sein M4

Beitrag  Sonic am Sa Aug 03 2013, 16:08

Hey ho. Erstmal Willkommen auch von mir. Hab auch das G&G M4 und trotz der V2 gearbox muss ich sagen is die echt super :-) n bisschen gebastelt und die läuft richtig gut mit dem richtigen Akku haste da keine Probleme. Meine hat auch nur nen neuen Motor und nen präzilauf bekommen.dazu gearbox abdichten und gears shimmen und man kommt in brühl damit sehr gut zurecht :-)

Greetz Sonic
avatar
Sonic
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28
Ort : Leubsdorf

Nach oben Nach unten

Re: z1ez und sein M4

Beitrag  z1ez am Sa Aug 03 2013, 16:53

Hey cool!

Vllt. kannst du mir ja mal bei Gelegenheit ein paar Tipps geben, was ich alles noch tuningtechnisch machen kann! Smile

Grüße,

Marco


z1ez
Aktivist
Aktivist

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.07.13

Nach oben Nach unten

Re: z1ez und sein M4

Beitrag  Sonic am Sa Aug 03 2013, 17:11

Da  ist Du bei unseren tecnikfreaks der sg wie Holle,Jabba,Albi und Immo besser beraten^^die haben da nen richtigen Plan von^^bin nur Spieler kein Bastler aber genau das hab ich an meiner M4 machen lassen habe is optimal :-)hopup units bekomm ich noch hin,auch bei Gbb's aber von ner gearbox lass ich die Finger,da is der parkinson zu weit fortgeschritten^^
avatar
Sonic
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28
Ort : Leubsdorf

Nach oben Nach unten

Re: z1ez und sein M4

Beitrag  Jabba am Sa Aug 03 2013, 17:26

kommst du mal nach dormagen und wir basteln ne runde
avatar
Jabba
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 43
Ort : Dormagen

http://www.unit-force.de

Nach oben Nach unten

Re: z1ez und sein M4

Beitrag  z1ez am So Aug 04 2013, 12:37

Very Happy Gerne!

z1ez
Aktivist
Aktivist

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.07.13

Nach oben Nach unten

Re: z1ez und sein M4

Beitrag  z1ez am Di Aug 06 2013, 16:19

Die gebrauchte M4 is heute gekommen, allerdings ist der Griff mitsamt Motor lose gewesen...
2 von 4 Schrauben die den Pistolengriff mit Motor an der unteren Gearbox befestigen fehlen.
Die Gewinde sind durchgedreht.

Des Weiteren ist das Lasercase zu klein für den Akku, sodass ich diesen mit nem Gummi am Ris befestigen müsste.

Ich hab den Typen direkt angeschrieben das ich mein Geld wieder haben will, hoffentlich bockt der nicht rum, sonst muss ich rechtlich vorgehen...

Heisst wohl wieder 0.5 Joule Very Happy

z1ez
Aktivist
Aktivist

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.07.13

Nach oben Nach unten

Re: z1ez und sein M4

Beitrag  Jabba am Di Aug 06 2013, 17:55

Sind nur 2 schrauben eigentlich, die den griff festhalten. Was nicht heisdt, das deine 4 benötigt.
zur not andere schrauben nehmen, hstte ich auch mit meiner alten g3

entweder andere akkubox/lasermarker dummy oder anderes akku
avatar
Jabba
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 43
Ort : Dormagen

http://www.unit-force.de

Nach oben Nach unten

Re: z1ez und sein M4

Beitrag  Sonic am Di Aug 06 2013, 18:06

Akkutasche fürn 10er geholt und ab dafür.mach ich genauso.funktioniert einwandfrei muss man nur ordentlich festziehen.kann ich dir am Sonntag zeigen,wennde da biSt.
avatar
Sonic
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28
Ort : Leubsdorf

Nach oben Nach unten

Re: z1ez und sein M4

Beitrag  z1ez am Di Aug 06 2013, 18:30

Ist das normal das der Pistolengriff nur mit 2 Schrauben befestigt ist?

z1ez
Aktivist
Aktivist

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.07.13

Nach oben Nach unten

Re: z1ez und sein M4

Beitrag  Jabba am Di Aug 06 2013, 18:37

jupp, kannst ja spasseshalber mal abschrauben und auf die unterseite der gearbox schaun, ob da überhaupt 4 bochlöcher sind oder doch nur zwei.

die meisten v2 gearboxen die ich kenne hatten nur 2 löcher
avatar
Jabba
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 43
Ort : Dormagen

http://www.unit-force.de

Nach oben Nach unten

Re: z1ez und sein M4

Beitrag  Sonic am Di Aug 06 2013, 18:51

Ich hab vier schrauben.ist das gleiche Gewehr.
avatar
Sonic
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28
Ort : Leubsdorf

Nach oben Nach unten

Re: z1ez und sein M4

Beitrag  Jabba am Di Aug 06 2013, 19:28

Ok, dann einfach nach neuen schrauben umschaun,die dann auch in die ausgenudelten löcher passen
avatar
Jabba
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 43
Ort : Dormagen

http://www.unit-force.de

Nach oben Nach unten

Re: z1ez und sein M4

Beitrag  Sonic am Di Aug 06 2013, 19:38

Mein ares m4 hatte damals auch vier schrauben.bestimmt weils v2 is.
avatar
Sonic
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28
Ort : Leubsdorf

Nach oben Nach unten

Re: z1ez und sein M4

Beitrag  z1ez am Di Aug 06 2013, 20:07

Naja er hat mir versucht weiss zu machen, dass es normal wäre das da 4 Löcher und nur 2 Schrauben sind...
Ich hab mich mit ihm draug geeinigt, dass ich ihm das Teil zurück schicke und er es repariert und mir wieder schickt und als entschuldigung noch ein paar mags dazupackt... Fakt ist aber ich werd wohl nur die 0.5er am WE haben, eventuell ne G&G AK von meinem Bruder, wenn die bis dahin hier ist und er nich mit will Very Happy

PS:

Was auch komischt ist, wenn ich den Griff festdrücke also den Motor in die Gearbox, dann schießt sie manchmal und manchmal kann ich den Trigger nicht mehr drücken... Ist das dann n Jam? Ich hatte nämlich gedacht den einfach selbst dranzuschrauben, aber momentan geht gar nichts mehr Trigger lässt sich nich drücken...?

z1ez
Aktivist
Aktivist

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.07.13

Nach oben Nach unten

Re: z1ez und sein M4

Beitrag  Jabba am Di Aug 06 2013, 20:47

Dann scheint da mehr im argen zu sein, wenn man den trigger bei ner v2 gb nicht mehr drücken kann, kann es am feuerwahlhebel liegen, bzw an dem schwarzen kleinen hebel an der gb, der sich vor dem trigger legt beim auf save stellen und diesen dann blockiert. So das man halt nicht mehr triggern kann.

vermutung ist, desto mehr du den griff randrückst, desto mehr druck wird auch an den unterem teil der gearbox gebrscht und dieser blockierhebel evt auch mit verschoben, so das die waffe auf zave steht.

aber alles nur vermutungen. Ferndiagnosen sind halt schwierig.

Schau mal hier, nur gerade fix gegoogelt, gibt bestimmt bessere pics.
aber auf dem zweiten pic, sieht man die offene gearbox und rechts vom abzug den kleinen schwarzen hebel, der gegen den abzug drückt. Den mein ich.

ach ja und es gibt nen pic vom griffinnen leben und dort sind zb nur 2 schrauben verbaut ;-)

forum.bravo-squad.de/viewtopic.php?p=2352&sid=6dd2d7d468804b2a4715bf75e063658c
avatar
Jabba
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 43
Ort : Dormagen

http://www.unit-force.de

Nach oben Nach unten

Re: z1ez und sein M4

Beitrag  z1ez am Di Aug 06 2013, 21:19

hm ich schick sie ihm zurück er soll se reparieren und dann ist alles gut Smile

z1ez
Aktivist
Aktivist

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.07.13

Nach oben Nach unten

Re: z1ez und sein M4

Beitrag  Sonic am Di Aug 06 2013, 23:08

Joa bei mir sind halt vier verbaut und war bei meiner ares auch.habs nur gesagt wies is^^ kann ja vllt auch sein das seine n neueres Modell is,allea möglich ;-)
avatar
Sonic
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28
Ort : Leubsdorf

Nach oben Nach unten

Re: z1ez und sein M4

Beitrag  Immortal am Mi Aug 07 2013, 07:10

Moin. Werde am samstag da sein und hab ne knifte über. Kannst du dann mal paar runden mit spielen.

Grüße
avatar
Immortal
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 31
Ort : Area B

http://www.area-b.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: z1ez und sein M4

Beitrag  z1ez am Mi Aug 07 2013, 10:48

Cool!

z1ez
Aktivist
Aktivist

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.07.13

Nach oben Nach unten

Re: z1ez und sein M4

Beitrag  Sonic am Mi Aug 07 2013, 11:08

Für den Sonntag könnte ich mein g36 zur verfügung stellen.vllt kann Burns den Akku beisteuern.mags hab ich auch,hopup ist auf 0,25er Munition eingestellt.bring ich einfach mal mit.
avatar
Sonic
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28
Ort : Leubsdorf

Nach oben Nach unten

Re: z1ez und sein M4

Beitrag  z1ez am Mi Aug 07 2013, 12:46

hammer geil leude, ich bring die wumme auch mal mit vllt bekommen wir die am SA ja direkt wieder hin, ansonsten geht se zurück!

z1ez
Aktivist
Aktivist

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.07.13

Nach oben Nach unten

Re: z1ez und sein M4

Beitrag  z1ez am Mi Aug 07 2013, 14:05

War im Obi hab 4 neue Schrauben gekauft und den Griff samt motor befestigt alles wunderbar.

Dann steck ich das Mag rein und schieße und die Kugeln fallen nur vorne raus mal 2 mal 3, dann ist eine dabei die schießt was weiter...

Ich denke ich wurde richtig abgezogen, da muss ich wirklich rechtlich vorgehen...

Grüße,

Marco

PS:

Vllt. is der Akku nicht voll genug?

z1ez
Aktivist
Aktivist

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.07.13

Nach oben Nach unten

Re: z1ez und sein M4

Beitrag  z1ez am Di Aug 13 2013, 22:15

So die Knifte ist heute bei dem Typen wieder eingetroffen, mal sehn was der damit anstellt...
Hoffe ich bekomme die dann noch diese Woche fit wieder.

Bezüglich Bekleidungsgear werde ich wohl auf Flecktarn gehen, macht wohl in Deutschland und Umgebung tarnmäßig am meisten Sinn... Very Happy

z1ez
Aktivist
Aktivist

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.07.13

Nach oben Nach unten

Re: z1ez und sein M4

Beitrag  Immortal am Mi Aug 14 2013, 07:51

So, habs mal hierhin verschoben. Also die leistung (wie schnell die kugeln vorne rauskommen) hat nie was mit deinem akku zu tun. Da musst du dir keine sorgen machen. Jetzt erstmal abwarten und schauen was der typ da zurechtbastelt.
Und noch ein tipp. Frag vorher bevor du blind was kaufst ob das was ist und der preis gerechtfertigt ist. Hier gibts genug die sich damit auskennen. Und flecktarn ist eigentlich immer für Anfänger ein guter start und nicht so kostenintensiv wie andere klamotten. Nur überleg dir genau wohin du mit deinem gear willst. Nicht dass du dich nachher doch für ne andere klamotte entscheidest und alles kohlemäßig die Katz war.

Grüße
avatar
Immortal
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 31
Ort : Area B

http://www.area-b.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: z1ez und sein M4

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten