Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Area B hat sich erledigt
Do Jun 25 2015, 13:41 von Albi

» Privat Game auf Area E
Mi Apr 29 2015, 08:06 von Snakedoctor

» 20.06.2015
Do Apr 02 2015, 12:18 von Albi

» 19.04.2015
Mo März 30 2015, 16:44 von Philipp

» 25.04. The Hill
Di März 24 2015, 20:57 von Philipp

» 12.04.2015
Di März 24 2015, 20:29 von Albi

» 02.05. The Hill
Mo März 23 2015, 21:18 von Albi

» Vorstellung Jonas
Di Feb 24 2015, 19:12 von Ricardo [Rico]

» Vorstellung Peter
Do Feb 05 2015, 12:25 von Albi

Juni 2018
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber
Jabba
 
Albi
 
Immortal
 
Der Flatti
 
Philipp
 
Sonic
 
Socke
 
MR.BURNS
 
Frau Holle
 
H-Man
 


Vorstellung bl4ck

Nach unten

Vorstellung bl4ck

Beitrag  bl4ck am So Feb 24 2013, 22:29

Mahlzeit!

Ohne jetzt direkt zu viele Threads aufzumachen möchte ich hier direkt mein Team zusammen mit mir vorstellen.

Mein Name ist Nico alias "bl4ck", ich bin 24 Jahre alt und wohne in so einem kleinen Kuhkaff namens Ennepetal. Wenn wer fragt wo das liegt, antworte ich meist "in der Nähe von Dortmund". Als NRW'ler sollte einem aber auch Wuppertal geläufig sein, denke ich.
Was Airsoft betrifft bin ich noch ziemlich neu. Der Sport hat mich zwar schon lange gereizt, aber wirklich dazu gekommen bin ich irgendwie nie.
Zusammen mit einem Kumpel und einem Arbeitskollegen haben wir uns dann im Januar einfach mal dazu entschloßen, ein paar ASG's anzuschaffen.
Inzwischen sind wir definitiv 6 Mann, 3 weitere haben ihre Sniper-AS und Begadi Bestellungen noch offen Wink
Eine Kamerafrau ist selbstredend auch mit dabei.

Wer in NRW wohnt wird wahrscheinlich auch schon festgestellt haben, dass es in NordRheinWestfalen nicht wirklich bespielbare Gelände gibt.
Dazu kommt, dass 3 unserer Jungs auf Sonntage angewiesen sind, da wir samstags arbeiten müssen.
Das ist auch der Hauptgrund weshalb wir erst auf zwei Skirms dabei waren. Im Januar in Belgien und heute im Camo Valley bei Bremen.

Zur Truppe:
Alle 18+
Kein Reenactment irgendeiner Art
sportliches, faires Verhalten
und alle, wie bereits erwähnt noch relativ "unerfahren"

Würde mich freuen, wenn wir mal gemeinsam zocken könnten.
avatar
bl4ck
Nur zu Besuch
Nur zu Besuch

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Ennepetal

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung bl4ck

Beitrag  Albi am So Feb 24 2013, 22:59

Moin,
In dem Bereich "Bestätigte Termine für Area B" werden regelmässig neue Termine gepostet. Falls ihr Lust habt auch zu kommen einfach die Liste vom Vorposter kopieren und euch mit reinschreiben. Addresse kann dann bei einem Moderator erfragt werden.
Gruss
Albi
avatar
Albi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 25
Ort : Köln Bilderstöckchen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten