Forum der Area-B
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Area B hat sich erledigt
Vorstellung bl4ck EmptyDo Jun 25 2015, 13:41 von Albi

» Privat Game auf Area E
Vorstellung bl4ck EmptyMi Apr 29 2015, 08:06 von Snakedoctor

» 20.06.2015
Vorstellung bl4ck EmptyDo Apr 02 2015, 12:18 von Albi

» 19.04.2015
Vorstellung bl4ck EmptyMo März 30 2015, 16:44 von Philipp

» 25.04. The Hill
Vorstellung bl4ck EmptyDi März 24 2015, 20:57 von Philipp

» 12.04.2015
Vorstellung bl4ck EmptyDi März 24 2015, 20:29 von Albi

» 02.05. The Hill
Vorstellung bl4ck EmptyMo März 23 2015, 21:18 von Albi

» Vorstellung Jonas
Vorstellung bl4ck EmptyDi Feb 24 2015, 19:12 von Ricardo [Rico]

» Vorstellung Peter
Vorstellung bl4ck EmptyDo Feb 05 2015, 12:25 von Albi

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber
Jabba
Vorstellung bl4ck Vote_lcapVorstellung bl4ck Voting_barVorstellung bl4ck Vote_rcap 
Albi
Vorstellung bl4ck Vote_lcapVorstellung bl4ck Voting_barVorstellung bl4ck Vote_rcap 
Immortal
Vorstellung bl4ck Vote_lcapVorstellung bl4ck Voting_barVorstellung bl4ck Vote_rcap 
Der Flatti
Vorstellung bl4ck Vote_lcapVorstellung bl4ck Voting_barVorstellung bl4ck Vote_rcap 
Philipp
Vorstellung bl4ck Vote_lcapVorstellung bl4ck Voting_barVorstellung bl4ck Vote_rcap 
Sonic
Vorstellung bl4ck Vote_lcapVorstellung bl4ck Voting_barVorstellung bl4ck Vote_rcap 
Socke
Vorstellung bl4ck Vote_lcapVorstellung bl4ck Voting_barVorstellung bl4ck Vote_rcap 
MR.BURNS
Vorstellung bl4ck Vote_lcapVorstellung bl4ck Voting_barVorstellung bl4ck Vote_rcap 
Frau Holle
Vorstellung bl4ck Vote_lcapVorstellung bl4ck Voting_barVorstellung bl4ck Vote_rcap 
H-Man
Vorstellung bl4ck Vote_lcapVorstellung bl4ck Voting_barVorstellung bl4ck Vote_rcap 


Vorstellung bl4ck

2 verfasser

Nach unten

Vorstellung bl4ck Empty Vorstellung bl4ck

Beitrag  bl4ck So Feb 24 2013, 22:29

Mahlzeit!

Ohne jetzt direkt zu viele Threads aufzumachen möchte ich hier direkt mein Team zusammen mit mir vorstellen.

Mein Name ist Nico alias "bl4ck", ich bin 24 Jahre alt und wohne in so einem kleinen Kuhkaff namens Ennepetal. Wenn wer fragt wo das liegt, antworte ich meist "in der Nähe von Dortmund". Als NRW'ler sollte einem aber auch Wuppertal geläufig sein, denke ich.
Was Airsoft betrifft bin ich noch ziemlich neu. Der Sport hat mich zwar schon lange gereizt, aber wirklich dazu gekommen bin ich irgendwie nie.
Zusammen mit einem Kumpel und einem Arbeitskollegen haben wir uns dann im Januar einfach mal dazu entschloßen, ein paar ASG's anzuschaffen.
Inzwischen sind wir definitiv 6 Mann, 3 weitere haben ihre Sniper-AS und Begadi Bestellungen noch offen Wink
Eine Kamerafrau ist selbstredend auch mit dabei.

Wer in NRW wohnt wird wahrscheinlich auch schon festgestellt haben, dass es in NordRheinWestfalen nicht wirklich bespielbare Gelände gibt.
Dazu kommt, dass 3 unserer Jungs auf Sonntage angewiesen sind, da wir samstags arbeiten müssen.
Das ist auch der Hauptgrund weshalb wir erst auf zwei Skirms dabei waren. Im Januar in Belgien und heute im Camo Valley bei Bremen.

Zur Truppe:
Alle 18+
Kein Reenactment irgendeiner Art
sportliches, faires Verhalten
und alle, wie bereits erwähnt noch relativ "unerfahren"

Würde mich freuen, wenn wir mal gemeinsam zocken könnten.
bl4ck
bl4ck
Nur zu Besuch
Nur zu Besuch

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 36
Ort : Ennepetal

Nach oben Nach unten

Vorstellung bl4ck Empty Re: Vorstellung bl4ck

Beitrag  Albi So Feb 24 2013, 22:59

Moin,
In dem Bereich "Bestätigte Termine für Area B" werden regelmässig neue Termine gepostet. Falls ihr Lust habt auch zu kommen einfach die Liste vom Vorposter kopieren und euch mit reinschreiben. Addresse kann dann bei einem Moderator erfragt werden.
Gruss
Albi
Albi
Albi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 31
Ort : Köln Bilderstöckchen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten