Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Area B hat sich erledigt
Do Jun 25 2015, 13:41 von Albi

» Privat Game auf Area E
Mi Apr 29 2015, 08:06 von Snakedoctor

» 20.06.2015
Do Apr 02 2015, 12:18 von Albi

» 19.04.2015
Mo März 30 2015, 16:44 von Philipp

» 25.04. The Hill
Di März 24 2015, 20:57 von Philipp

» 12.04.2015
Di März 24 2015, 20:29 von Albi

» 02.05. The Hill
Mo März 23 2015, 21:18 von Albi

» Vorstellung Jonas
Di Feb 24 2015, 19:12 von Ricardo [Rico]

» Vorstellung Peter
Do Feb 05 2015, 12:25 von Albi

Juni 2018
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber
Jabba
 
Albi
 
Immortal
 
Der Flatti
 
Philipp
 
Sonic
 
Socke
 
MR.BURNS
 
Frau Holle
 
H-Man
 


Vorstellung Fortuna

Nach unten

Vorstellung Fortuna

Beitrag  Fortuna(Marco) am Mo Jan 07 2013, 19:53

Mein Name ist Marco D'ascenzo und ich bin 18 jahre alt. Ich bin seit 11 Jahren von Krefeld nach Overath/Marialinden gezogen und habe meinen Realschulabschluß erfolgreich abgeschlossen. Derzeit mache ich mein Fachabitur in Sozial und Gesundheitswesen mit dem bestreben Sozialarbeiter zu werden. Meine Hobbys sind Computerspiele, Parkour laufen und Fahrrad fahren sowie meine Freunde zu treffen. Ich trinke kein Alkohol ( was weiß ich wieso Very Happy) und rauche auch nicht. Ich habe dies nie angefangen ( aus angst oder so ) und denke das dies auch so okey ist. Allgemein bin ich eine sehr ausgeglichene und friedliche Person. Ich denke nach bevor ich handle und bin sonst ein ruhiger aber auch witziger Typ. Ich kann albern sein aber weiß auch wann ersthaftigkeit angebracht ist. Der Airsoft-sport interessiert mich schon seit sehr langem, doch wurde damals von meinen Eltern unterbunden, da sie eine solche Sportart nicht Verantwortbar und skrupellos finden. Jetzt wo ich 18 bin kann ich diesen Sport endlich auch ausüben. Meine Eltern haben in dem sinne denke ich mal ein seltsames Sichtfeld was sowas betrifft. Ich habe schon öfter in solchen Battles mitgemacht und weder gewalt noch brutalität erlebt. Ganz im Gegenteil. Die Teams untereinander lachen, erzählen sich viel und haben spaß. Man lernt neue Leute kennen und kommt mal ans freie. Ausserdem habe ich gemerkt das der Sport nicht Aggresiv macht, sondern einen sogar ausgleicht. Man braucht eine Menge Konzentration und muss auf seinen Leader hören was ich sehr gut finde. Man hat ein Gefühl der Gruppenzusammengehörigkeit und genau das finde ich an diesem Sport so toll. Es ist tausend mal besser als zu Hause zu hocken und Ego-Shooter zu spielen (was meine eltern mir erlaubt haben). Achja Very Happy Ihr wollt mich mal in Live erleben? Kein Thema Very Happy! https://www.youtube.com/user/Kriegerking60 Das bin ich und mein bester Freund Smile

Fortuna(Marco)
Nur zu Besuch
Nur zu Besuch

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung Fortuna

Beitrag  Albi am Mo Jan 07 2013, 20:55

Hi,
Unter dem Punkt "Bestätigte Termine für Area B" werden regelmässig neue Termine gepostt, da einfach anmelden und nochmal die Addresse hinterfragen.
Gruss
Albi
avatar
Albi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 25
Ort : Köln Bilderstöckchen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung Fortuna

Beitrag  Jabba am Di Jan 08 2013, 08:18

willkommen im forum,

das ist ja mal die ausfuehrlichste vorstellung die ich je gelesen habe :-)

das war ja schon fast autobiographisch. bin mir gar nicht sicher ob ich das suess finden soll oder mir sorgen ueber dich machen muss :-)

so, denke mal das die videos bei youtube von di r sind und du dementsprechend schon ne grundausruestung hast. hoffe du kennst dich mit den gaengigen airsoftregelement aus und natuerlich dem deutschen waffengesetz, ansonsten informier dich bitte. ( auf einem video ist ein laser an der waffe montiert - illegal - )

und im sinne des sports und unseren versuchen akzeptanz dafuer in der oeffentlichkeit zu gewinnen, waere es sinnvoll den mazialischen namen kriegsking schnellstens zu aendern

viel spass bei uns im forum und vielleicht trifft man sich ja demnaechst

avatar
Jabba
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 43
Ort : Dormagen

http://www.unit-force.de

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung Fortuna

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten