Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Area B hat sich erledigt
Do Jun 25 2015, 13:41 von Albi

» Privat Game auf Area E
Mi Apr 29 2015, 08:06 von Snakedoctor

» 20.06.2015
Do Apr 02 2015, 12:18 von Albi

» 19.04.2015
Mo März 30 2015, 16:44 von Philipp

» 25.04. The Hill
Di März 24 2015, 20:57 von Philipp

» 12.04.2015
Di März 24 2015, 20:29 von Albi

» 02.05. The Hill
Mo März 23 2015, 21:18 von Albi

» Vorstellung Jonas
Di Feb 24 2015, 19:12 von Ricardo [Rico]

» Vorstellung Peter
Do Feb 05 2015, 12:25 von Albi

Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber
Jabba
 
Albi
 
Immortal
 
Der Flatti
 
Philipp
 
Sonic
 
Socke
 
MR.BURNS
 
Frau Holle
 
H-Man
 


G36 JG HU Probleme!

Nach unten

G36 JG HU Probleme!

Beitrag  Der Flatti am Do Dez 27 2012, 10:34

Moin Leute,

momentan habe ich ein kleines Problem, nachdem ich endlich mal meine G36 GB wieder ansatzweise ans laufen gekriegt habe, habe ich Probleme mit dem Hop Up oder dem Lauf.
Der Lauf scheint mir I.O. zu sein, doch die Kugeln rollen Vorne nur raus.
Kann es sein, dass zu viel Spiel im Hop Up ist und die Kugel die möglichkeit hat hin und her zu rollen? Liegt es vielleicht doch an der Zahnradstellung, so das das Nozzle nicht komplett ausfahren kann?

Ich freue mich riesig über alle Tipps.

Nebenbei suche ich dieses Blaue G36 Hop Up. Ich habe es schon bei Kotze gesehen, jedoch ist es dort ausverkauft und ich finde keinen anderen Shop wo es lieferbar ist oder überhaupt angeboten wird.

Meine zweite Frage ist: Welches Nozzle sollte ich dann in Kombi mit dem Blauen Hop verbauen? Reicht eines von CA?

Freue mich auf eure Antworten.

MfG Flatti


_________________
Hier ist eie Signatur!
avatar
Der Flatti
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 103
Ort : Kerpen

Nach oben Nach unten

Re: G36 JG HU Probleme!

Beitrag  Jabba am Do Dez 27 2012, 12:44

wird wohl undicht zischen nozzle und hu unit sein. entweder schaun, das du die unit naeher an die gb bekommst, zb durch anpfeilen der pinne an der hu unit, die dei unit/lauf an dem body fixieren, oder die tappetplate vorne leicht abpfeilen, so das die spaeter an die gb shell stoesst und so nen paar mm mehr das nozzle raus druecken kann

oder dirkt mal das begadi g36 airseal nozzle ausprobieren, mit der hab ich meine dicht bekommen. das nozzle ist nen bissl laenger als das von ca.

aber bevor du da jetzt ewig rumdockterst, besorg dir erstmal die prowin aluchamber.
gibt es in fast alles asia shops
ebairsoft, ehobbyasia, airsoftpark, etc
avatar
Jabba
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 43
Ort : Dormagen

http://www.unit-force.de

Nach oben Nach unten

Re: G36 JG HU Probleme!

Beitrag  Der Flatti am Do Dez 27 2012, 14:08

Ah ok. Danke dir. *Löt, Bruzzewl*

Soooo: Edit

Bin jetzt fertig mit der erneuerung der Kabelage.

Danke dir Jabba, aber ich persönlich besitze kein PayPal und brauchte es bis jetzt auch NIE und daher kann ich bei Asia Shops eigentlich nicht bestellen.
Bestellt die hier vielleicht jemand für mich mit? Ich bezahle auch Porto mit (50/50) und falls sie aufkommen auch Zollgebühren (50/50).
http://www.ebairsoft.com/aluminum-chamber-marui-p-2660.html

Das Nozzle hol ich mir aber direkt bei begadi. Tappet Plate Anschleifen is nich! Die ist schon ziemlich .... naja ...

_________________
Hier ist eie Signatur!
avatar
Der Flatti
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 103
Ort : Kerpen

Nach oben Nach unten

Re: G36 JG HU Probleme!

Beitrag  Albi am Fr Dez 28 2012, 18:45

So eine Hop Up Unit habe ich auch noch, nur in rot.
Bei mir, Tom und Maurice waren die Ergebnisse mit dem Prowin Klon jedoch relativ unzufrieden stellend.
Warum hast du überhaupt wieder gebastelt? Als ich dein G36 das letzde mal parat gemacht habe war die Reichweite okay und an der Leistung (0,48 Joule mit eingestelltem Hop Up) geht gesetzlich sowieso nicht mehr viel. Warum??
Zu den rausrollenden BB's:
Hast du die Hop Up Unit ausseinander gebaut?
avatar
Albi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 25
Ort : Köln Bilderstöckchen

Nach oben Nach unten

Re: G36 JG HU Probleme!

Beitrag  Der Flatti am Fr Dez 28 2012, 19:35

Ich habe nix daran gemacht. Die HU habe ich erst nicht zerlegt. Wollte deine Super Arbeit nicht ruinieren Albi.

Die GB lief ja nicht und ich wollte die Verkabelung dann gleich erneuern und DEAN's anlöten. Habe die Verkabelung gemacht, den gamligen Zylinderhead ausgetauscht, den gebrochenen Spring Guide ersetzt, den total ausgefrästen Piston durch den M70er Piston von Jabba ersetzt und den zylinder ersetzt, da die Drosselbohrung das Dichtgummi vom Pisten aufgesäbelt hatte. -,-
Nachdem alles wieder halbwegs lief habe ich die ausgelaufenen Plaste Laufbuchsen durch neue Stahllaufbuchsen ersetzt und halbwegs die gears geshimmt, nach Anleitung.
Das schon angedickte, schwarz-braune China Fett habe ich ausgewischt, demnächst kommt noch ein bisschen Begadi Fett dran.

Zudem habe ich aus Transportgründen den Lauf gekürzt auf K Länge, OHNE das Hop Up zu zerlegen. Habe ganz vorsichtig und behutsam gearbeitet wie Jabba mir das gezeigt hat. (Da waren wir ja beide bei dem, wo wir deinen AK Lauf für mein M4 zugekürzt haben!)

Kleine Bemerkung: Der Kater war verrückt, aber auch sehr schmusig. ^^

Dann habe ich Probegeschossen, WTF!!!!!

Keine Grate im Lauf, ABER ein Riss im Guarder Gummi an der extra Nase, sag ich mal. Also HU ausgebaut Begadi Gummi drüber, gleiche Scheiße!

Die Unit ist OK, es fehlt nix, sitzt alles richtig. Bin nich blöd. Aber es ist zu viel Spiel zwischen Nozzle und HU Gummi.

Wegen dem Zylinder ist im HU allerdings nun kein Teflonband mehr. Werde sie demnächst irgenwann mal Chronen.

Da soll aber sowieso noch nen neuer Body rann. Die kann ja nur Semi. Solange kann ich auch wohl warten. Sind ja nur 5 Monate noch! ^^

_________________
Hier ist eie Signatur!
avatar
Der Flatti
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 103
Ort : Kerpen

Nach oben Nach unten

Re: G36 JG HU Probleme!

Beitrag  Albi am Fr Dez 28 2012, 19:46

Kann ich mir in Brühl mal angucken wenn ich Lust habe.
Bezüglich deines gebrauchten "F"s:
http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000092626
avatar
Albi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 25
Ort : Köln Bilderstöckchen

Nach oben Nach unten

Re: G36 JG HU Probleme!

Beitrag  Der Flatti am Fr Dez 28 2012, 19:54

Danke dir Albi, das F hole ich mir aber entweder über nen Ü18er oder in besagten 5 Monaten.

Solange die Knifte in Hauptteilen hier rumfliegt ist DAS eh erstmal egal.

_________________
Hier ist eie Signatur!
avatar
Der Flatti
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 103
Ort : Kerpen

Nach oben Nach unten

Re: G36 JG HU Probleme!

Beitrag  Jabba am Fr Dez 28 2012, 20:40

hast du alles auf dichtigkeit geprueft?

ist die feder der tapoed plate zu schwach um die plate wieder gescheid nach vorne zu ziehn?
ist das nozzle leichtgaengig aufm zylinderhead?
avatar
Jabba
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 43
Ort : Dormagen

http://www.unit-force.de

Nach oben Nach unten

Re: G36 JG HU Probleme!

Beitrag  Der Flatti am Fr Dez 28 2012, 20:45

Nozzle flutscht, Feder ist neu und reist mir die Tappetplate beim basteln fast aus der GB! Was mich regelmäßig zum Fluchen bringt!
Dicht isse. Außer im HU, da nun das Teflonband fehlt.

_________________
Hier ist eie Signatur!
avatar
Der Flatti
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 103
Ort : Kerpen

Nach oben Nach unten

Re: G36 JG HU Probleme!

Beitrag  Der Flatti am Di Feb 05 2013, 18:16

Sooo, sorry für den Doppelpost dann, aber ich möchte hier mal Updaten. Nachdem ich einen Mittelschweren Ausraster bekommen habe bin ich sowas von fertig mit dem Ding, das ich mir allen ernstens überlege so bald wie möglich auf Gassche.... umzusteigen.
Hat hier jemand lust mal in einer Bastelstunde mit mir und der AK sowie der *würg* G36 zu fummeln. Ich bin so am Ende mit meinem Latein. Jetzt habe ich immer Gear Jams.

Ich kriege es nicht auf die Reihe und bekenne mich als sowas von unfähig.

Keine Lust.

Am besten, jemand schaut es sich bitte mal an.

Zusatzinfo: Ich habe sie NICHT kaputtgebastelt sondern ich habe die G36 schon defekt erworben.

Danke im Vorraus.

MfG Flatti

_________________
Hier ist eie Signatur!
avatar
Der Flatti
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 103
Ort : Kerpen

Nach oben Nach unten

Re: G36 JG HU Probleme!

Beitrag  Jabba am Di Feb 05 2013, 19:23

hab leider nicht die meisste zeit, zumal wir schon mitten im packen und renovieren fieber sind. umzug steht an.

aber danach mitte ende maerz wuerde es evt gehen
avatar
Jabba
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 43
Ort : Dormagen

http://www.unit-force.de

Nach oben Nach unten

Re: G36 JG HU Probleme!

Beitrag  Der Flatti am Mi Feb 06 2013, 15:49

Is in Ordnung, hab ja noch die AK. Achja: Kann man dir helfen beim Umzug???

_________________
Hier ist eie Signatur!
avatar
Der Flatti
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 103
Ort : Kerpen

Nach oben Nach unten

Re: G36 JG HU Probleme!

Beitrag  Jabba am Mi Feb 06 2013, 17:07

sehr gerne, am 18.02. ist es soweit, da wird jede helfende hand gebraucht Smile
avatar
Jabba
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 43
Ort : Dormagen

http://www.unit-force.de

Nach oben Nach unten

Re: G36 JG HU Probleme!

Beitrag  Der Flatti am Mi Feb 06 2013, 17:18

Ich komme!

_________________
Hier ist eie Signatur!
avatar
Der Flatti
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 103
Ort : Kerpen

Nach oben Nach unten

Re: G36 JG HU Probleme!

Beitrag  Jabba am Mi Feb 06 2013, 18:28

bedankt, ich sag dir noch bescheid wann und wo
avatar
Jabba
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 43
Ort : Dormagen

http://www.unit-force.de

Nach oben Nach unten

Re: G36 JG HU Probleme!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten