Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Area B hat sich erledigt
Do Jun 25 2015, 13:41 von Albi

» Privat Game auf Area E
Mi Apr 29 2015, 08:06 von Snakedoctor

» 20.06.2015
Do Apr 02 2015, 12:18 von Albi

» 19.04.2015
Mo März 30 2015, 16:44 von Philipp

» 25.04. The Hill
Di März 24 2015, 20:57 von Philipp

» 12.04.2015
Di März 24 2015, 20:29 von Albi

» 02.05. The Hill
Mo März 23 2015, 21:18 von Albi

» Vorstellung Jonas
Di Feb 24 2015, 19:12 von Ricardo [Rico]

» Vorstellung Peter
Do Feb 05 2015, 12:25 von Albi

November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber
Jabba
 
Albi
 
Immortal
 
Der Flatti
 
Philipp
 
Sonic
 
Socke
 
MR.BURNS
 
Frau Holle
 
H-Man
 


[ATMB] - Airsoft Team Münsterious Bastards

Nach unten

[ATMB] - Airsoft Team Münsterious Bastards

Beitrag  [ATMB]Marco am Do Okt 25 2012, 19:20

Hallo zusammen,

bin durch das ASVZ auf euer Forum und euer Gelände aufmerksam geworden.



Wie der Name schon vermuten lässt, kommen wir aus Münster in NRW. Wir, dass sind neben mir noch 4 andere Spieler (alle ü18), die seit ca. 2 Jahren Airsoft spielen.
Bei uns gibts keine vorgeschriebene Ausrüstung und auch keine sonstige Vorschriften. Wir sehen Airsoft als Hobby und sind deswegen nicht so streng hierarchisch organisiert wie andere Teams. Das schließt jedoch ein gutes und taktisches Teamspiel nicht aus, was wir immer wieder gerne unter Beweis stellen. Bei uns haben alle Waffen natürlich weniger als 2 Joule und jeder hat eine Backup. Hirn ist bei jedem auch vorhanden und wird genutzt Wink .

Da wir leider in NRW nicht mit vielen offiziell bekannten Geländen gesegnet sind, sind wir immer auf der Suche nach Kontakten zu anderen Teams, die über ein (legales!) Gelände verfügen und mit denen man dann interessante Spiele veranstalten kann. Bis dahin trifft man uns häufiger auf der Area-E und in Koblenz.

Wenn ihr Fragen habt, immer gerne. Auch für geplante Spieltage könnt ihr mich gerne ansprechen.
ASVZ: Marco
6mm: Marco

Würde mich freuen, wenn man sich mal auf diversen Spielfeldern sehen und treffen würde. Wir sind immer offen für neue Kontakte und wenn ihr weitere Spielfelder in NRW und näherer Umgebung wisst, freue ich mich auf einen Hinweis.

Gruß Marco aka Braveheart
Airsoft Team Münsterious Bastards


Zuletzt von [ATMB]Marco am Do Okt 25 2012, 19:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

[ATMB]Marco
Nur zu Besuch
Nur zu Besuch

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.10.12

Nach oben Nach unten

Re: [ATMB] - Airsoft Team Münsterious Bastards

Beitrag  Jabba am Do Okt 25 2012, 19:28

willkomen bei uns,

freuen uns auch immer auf neue gesichter.

seid herzlichst eingeladen mal vorbei zu kommen.
termine stehen hier im forum. falls interresse in listenforum eintragen wie zu sehen.

vielleicht bis bald
avatar
Jabba
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 44
Ort : Dormagen

http://www.unit-force.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten