Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Area B hat sich erledigt
Do Jun 25 2015, 13:41 von Albi

» Privat Game auf Area E
Mi Apr 29 2015, 08:06 von Snakedoctor

» 20.06.2015
Do Apr 02 2015, 12:18 von Albi

» 19.04.2015
Mo März 30 2015, 16:44 von Philipp

» 25.04. The Hill
Di März 24 2015, 20:57 von Philipp

» 12.04.2015
Di März 24 2015, 20:29 von Albi

» 02.05. The Hill
Mo März 23 2015, 21:18 von Albi

» Vorstellung Jonas
Di Feb 24 2015, 19:12 von Ricardo [Rico]

» Vorstellung Peter
Do Feb 05 2015, 12:25 von Albi

Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber
Jabba
 
Albi
 
Immortal
 
Der Flatti
 
Philipp
 
Sonic
 
Socke
 
MR.BURNS
 
Frau Holle
 
H-Man
 


MNF Vorstellung und Statement

Nach unten

MNF Vorstellung und Statement

Beitrag  doc1978 am Mo Aug 20 2012, 23:06

Hallo
wir sind die MNF, ein ambitioniertes Team aus dem Kreis Mönchengladbach und Umgebung.
Unser Team hat momentan 18 Mitglieder. Wir würden uns freuen wenn man uns von der Blacklist nehmen da dieses doch eher
Rufschädigend ist und wir bisher noch keinen anderen Airsoftverein oder Spielgemeinschaft geschadet haben und die Aufnahme in die Blacklist
auf eine Hetzkampange eines einzelnen Airsoftspielers zurück zu führen sind der Falschinformationen verbreitete. Was mittlerweile hinreichend bekannt ist.
Ausserdem wären wir mehr als dämlich wenn wir einem CQB Gelände in unserer Nähe schaden wollten. Da wir 1. über ein eigenes Gelände verfügen und 2. schon seit Jahren nicht mehr dort spielen und nur in Frieden unser gemeinsammes Hobby ausüben möchten. Ausserdem hätten wir Interesse mal bei euch gegen euch zu spielen und euch auch einmal zu uns einzuladen.

mfg Doc (Vorstand der MNF)

doc1978
Nur zu Besuch
Nur zu Besuch

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : Mönchengladbach

Nach oben Nach unten

Re: MNF Vorstellung und Statement

Beitrag  Frau Holle am Mo Aug 20 2012, 23:52

Moin,
Für solche Sachen wäre es in Zukunft professioneller, sich zuerst an die Administration zu wenden!

[...]Was mittlerweile hinreichend bekannt ist.[...]
So etwas unterlegt man mit Fakten, oder sagt/schreibt es nicht!
(Ansonsten bin ich auch der beste Fußballer&Formel-1 Pilot der Welt, solange es gerade keiner nachprüft!)


Ich assoziiere genau Garnix mit MNF (???? Mathematische-Naturwissenschaftliche Fakultät???) und sehe auch keine HP oder ähnliche Infoquelle die mich näher aufklärt! Habt ihr ein Forum? Nen Blog? Ne ASVZ Teampage?
Mehr Infos wie: Reenactment/Funspieler/Altersgruppe/Durchschnittsalter/Teamcamo usw. , wären in einer Teamvorstellung zu erwarten.
Just my 2 Cents:

Ansonsten: Große Spieler-Pools sind immer gern gesehen! Velkoemen!!!
Wieviele Leute kommen von den 18 den im Regelfall aufs Spielfeld mit?
avatar
Frau Holle
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : Bonn-Brühl

Nach oben Nach unten

Re: MNF Vorstellung und Statement

Beitrag  doc1978 am Di Aug 21 2012, 10:39

an die Administration habe ich ich mich bereits gleich nach dem Umzug eures Forums gewand. Aber leider verlief es im Sande.
ja selbstverständlich haben wir auch eine HP Very Happy http://www.multinationalforces.de/
Prinzipiell kann man meistens so mit 10-13 Spielern rechnen. Zur Zeit liegt das Alter unserer Mitglieder von 16-35 Jahren wobei wir aber momentan nur 3 U-18 Spieler haben.
Wir gehen in Richtung KSK überlassen aber jedem unserer Spieler slbst was er tragen möchte was auch ins Teambild passen würde da wir uns ja Muti-National-Forces nennen.
Wenn weitere Fragen zu uns auftauchen sollten bin ich selbstverständlich gerne bereit diese zu beantworten.

mfg Heinz (doc)

doc1978
Nur zu Besuch
Nur zu Besuch

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : Mönchengladbach

Nach oben Nach unten

Re: MNF Vorstellung und Statement

Beitrag  Frau Holle am Mi Aug 22 2012, 13:43

Aha! Ich glaube jetzt klingelt ein Glöckchen!
Willkommen!
avatar
Frau Holle
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : Bonn-Brühl

Nach oben Nach unten

Re: MNF Vorstellung und Statement

Beitrag  doc1978 am Mi Aug 22 2012, 13:54

vielen dank
ich hoffe wir sehen uns mal auf dem spielfeld

doc1978
Nur zu Besuch
Nur zu Besuch

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : Mönchengladbach

Nach oben Nach unten

Re: MNF Vorstellung und Statement

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten