Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Area B hat sich erledigt
Do Jun 25 2015, 13:41 von Albi

» Privat Game auf Area E
Mi Apr 29 2015, 08:06 von Snakedoctor

» 20.06.2015
Do Apr 02 2015, 12:18 von Albi

» 19.04.2015
Mo März 30 2015, 16:44 von Philipp

» 25.04. The Hill
Di März 24 2015, 20:57 von Philipp

» 12.04.2015
Di März 24 2015, 20:29 von Albi

» 02.05. The Hill
Mo März 23 2015, 21:18 von Albi

» Vorstellung Jonas
Di Feb 24 2015, 19:12 von Ricardo [Rico]

» Vorstellung Peter
Do Feb 05 2015, 12:25 von Albi

Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber
Jabba
 
Albi
 
Immortal
 
Der Flatti
 
Philipp
 
Sonic
 
Socke
 
MR.BURNS
 
Frau Holle
 
H-Man
 


Macgyver aka Oberst Kalt

Nach unten

Macgyver aka Oberst Kalt

Beitrag  MacgyverAC am Sa Jul 28 2012, 21:04

Moinmoin,

Ich wollt mich mal kurz vorstellen. alsooo,
ich komme aus Aachen und bin (noch) 24 Jahre jung. Meinereiner ist bekannt unter dem Nick Oberst Kalt im 6mm und ASVZ und als Macgyver oder MacgyverAC in diversen Foren. Mein markenzeichen ist i.d.R. die NVA-Aurüstung in voller Ausstattung. Zuletzt war ich auf Valley (OP wie ich net mehr) zusammen mit Rambone. Durch ihn hab ich auch hierher gefunden.
Davor waren wir öfters auf Keyschool unterwegs. Aber die gibs leider net mehr Crying or Very sad

Meine Spezialitäten sind u.a.:
Kommunikationstechnik, sprich Funk
Minen und Stolperfallen
ausgefallene Ausrüstung (spezialgerät)

Vllt. triftt man sich demnächst
Grüsse
Mac
avatar
MacgyverAC
Nur zu Besuch
Nur zu Besuch

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.07.12
Alter : 30
Ort : Aachen

https://www.youtube.com/user/RFTFunker/feed

Nach oben Nach unten

Re: Macgyver aka Oberst Kalt

Beitrag  Jabba am Sa Jul 28 2012, 21:08

herzlich willkommen bei uns im forum.

hoert sich spannend an. was nutz du zb. fuer bubbytraps? funker? sprich mehrere funken um auf kommandoebene und squad zu vermitteln?

vielleicht ja mal gerne bei uns aufm platz ihn bruehl.
avatar
Jabba
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 43
Ort : Dormagen

http://www.unit-force.de

Nach oben Nach unten

Re: Macgyver aka Oberst Kalt

Beitrag  MacgyverAC am Sa Jul 28 2012, 21:19

danke, so schnell hate ich noch keine antwort Very Happy

also zu den Fallen: ich hab zwei ASC-7 Claymore's und ein selbstgebautes Postensignalgerät nach dem Vorbild des Original der NVA. Desweiteren versuch ich mich an einem PIR-Bewegungsauslöser für die Claymore. Ist aber aufgrund von zeitmangel erstmal auf eis gelegt.
Beim Funk kann ich je nach OP verschiedene Geschütze auffahren. ich hab von CB über Freenet bis zu PMR/LPD alles da. Je nach dem, kann ich vllt sogar in naher zukunft einen Verleih von PMR-Geräten anbieten. Hängt aber davon ab, ob die altgeräte noch brauchbar sind.
Aber prinzipell kann ich zwischen den einzelnen Ebenen vermitteln. Für grosse Areale hab ich sogar nen kleinen Repeater im Gepäck Very Happy
avatar
MacgyverAC
Nur zu Besuch
Nur zu Besuch

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.07.12
Alter : 30
Ort : Aachen

https://www.youtube.com/user/RFTFunker/feed

Nach oben Nach unten

Re: Macgyver aka Oberst Kalt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten