Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Area B hat sich erledigt
Do Jun 25 2015, 13:41 von Albi

» Privat Game auf Area E
Mi Apr 29 2015, 08:06 von Snakedoctor

» 20.06.2015
Do Apr 02 2015, 12:18 von Albi

» 19.04.2015
Mo März 30 2015, 16:44 von Philipp

» 25.04. The Hill
Di März 24 2015, 20:57 von Philipp

» 12.04.2015
Di März 24 2015, 20:29 von Albi

» 02.05. The Hill
Mo März 23 2015, 21:18 von Albi

» Vorstellung Jonas
Di Feb 24 2015, 19:12 von Ricardo [Rico]

» Vorstellung Peter
Do Feb 05 2015, 12:25 von Albi

September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber
Jabba
 
Albi
 
Immortal
 
Der Flatti
 
Philipp
 
Sonic
 
Socke
 
MR.BURNS
 
Frau Holle
 
H-Man
 


Tacticool Tipps, etc.

Nach unten

Tacticool Tipps, etc.

Beitrag  Der Flatti am Do Jun 28 2012, 17:00

Ich kriege demnächst mal ein etwas höheres Gehalt (Urlaub ^^) und wollte mir mal ein paar Sachen gönnen, da ich aber nicht so viel Ahnung von den Sachen habe frage ich einfach mal hier in die Runde.

Ich möchte mir zulegen:
-Einen Tacticool Belt mit Molle, ohne Schulter aufhängung/Tragegestell, in TAN oder Coyote.
-Ein richtig gutes Oberteil (Combat Shirt, Fleece Jacke, etc.) in grau. Kennt da jemand zufällig was gutes? Die Asia-Klone überzeugen mich hier nicht, auch wenn ich gut nähen kann.
-Patches, die zu mir passen würden? Hättet ihr da Ideen? ^^
-Hat jemand Modifizierungs Ideen für einen Helmbezug? Wollte da möglicherweise eine Tasche und Klett dran nähen.
Edit: Ich habe noch keinen, suche auch hier einen guten, wenn der sowas schon dran hat wäre das perfekt. Und ich will kein MüllTec!
-Und ich suche ein gutes Universal Bein- oder Molleholster! Wenn möglich in Coyote.

Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.

MfG Flatti

_________________
Hier ist eie Signatur!
avatar
Der Flatti
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 103
Ort : Kerpen

Nach oben Nach unten

Re: Tacticool Tipps, etc.

Beitrag  Der Flatti am Fr Jul 06 2012, 18:12

Nach einiger Suche und "Reenactment" recherche bin ich relativ fündig geworden. (Bis auf den Belt.)
Was meint ihr dazu?:
Das Holster:
http://www.ranger-shop.de/Ausruestung/militaerische-Ausruestung/Oberschenkelholster/Universalbeinholster1.html

Der Belt:
http://www.asmc.de/de/Ausruestung/Militaerausruestung/Taktikausruestung/Koppel-Zubehoer/TT-Warrior-Belt-khaki-p.html

Ein Combat Shirt in FT:
http://www.asmc.de/de/Bekleidung/Herren/1-Bekleidungsschicht/Shirts/Combat-Shirt-LK-flecktarn-p.html

Beim Helmbezug brauch ich noch Hilfe! kann ich einfach sonen gebrauchten BW FT Überzug nehmen?

_________________
Hier ist eie Signatur!
avatar
Der Flatti
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 103
Ort : Kerpen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten