Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Area B hat sich erledigt
Do Jun 25 2015, 13:41 von Albi

» Privat Game auf Area E
Mi Apr 29 2015, 08:06 von Snakedoctor

» 20.06.2015
Do Apr 02 2015, 12:18 von Albi

» 19.04.2015
Mo März 30 2015, 16:44 von Philipp

» 25.04. The Hill
Di März 24 2015, 20:57 von Philipp

» 12.04.2015
Di März 24 2015, 20:29 von Albi

» 02.05. The Hill
Mo März 23 2015, 21:18 von Albi

» Vorstellung Jonas
Di Feb 24 2015, 19:12 von Ricardo [Rico]

» Vorstellung Peter
Do Feb 05 2015, 12:25 von Albi

Oktober 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber
Jabba
 
Albi
 
Immortal
 
Der Flatti
 
Philipp
 
Sonic
 
Socke
 
MR.BURNS
 
Frau Holle
 
H-Man
 


<0,5J G36 Beratung/Suche

Nach unten

<0,5J G36 Beratung/Suche

Beitrag  Der Flatti am Sa Jun 02 2012, 15:11

Moin Leute,

da sich meine Gear immer mehr richtung BW entwickelt hat, suche ich nun eine gute bzw. solide G36 mit 0,5 Joule.
Jedoch bin ich mir sehr unsicher, ob Jing Gong (GSG) oder TM Waffen qualitativ auch wirklich "solide" sind!
Am liebsten wäre mir solch eine Modellvariante, da ich in richtung MG gehen möchte:
http://www.softair-professional.de/shop/product_info.php?info=p958_G36V-Metal-Gear---G608-5MG.html
Wie sieht es mit Umbaumöglichkeiten im Internal Bereich aus?
Sind die Internals ok? Kann man da noch GB freundlich ein wenig an der ROF schrauben?
Zuguterletzt: Hat jemand von euch solch ein G36 vielleicht noch gebraucht oder defekt? Habt ihr vielleicht Mags die nicht feeden bei euch oder die ihr nichtmehr braucht? Oder vielleicht G36 Teile wie ein Bipod-Handguard?

Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
MfG Flatti

_________________
Hier ist eie Signatur!
avatar
Der Flatti
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 103
Ort : Kerpen

Nach oben Nach unten

Re: <0,5J G36 Beratung/Suche

Beitrag  H-Man am Sa Jun 02 2012, 20:49

Lass den Quatsch und warte die paar Monate bis Du 18 bist, dann holste Dir ne vernünftige mit F ....

VG
H-Man
avatar
H-Man
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 36
Ort : Erftstadt

http://www.unit-force.de

Nach oben Nach unten

Re: <0,5J G36 Beratung/Suche

Beitrag  Albi am Sa Jun 02 2012, 21:09

Lass deinen Vater irgendwo ein G36 ab 18 kaufen (Jing Gong oder Ares) und bestell ne M70 Feder (Hitsports), ne Vollauto Selectorplate, Kugellager, Guarder Silicon Bucking und Shimms dazu.
Dann basteln wir dir das Ding auf 0,49 Joule und basteln die Vollautoplate rein.
Wenn du in einem Jahr dann 18 bist kannst du dann ja gucken was du daraus machen willst (so lassen, DMR oder normales Sturmgewehr).
Als Bastelsklave würde ich mich zur Verfügung stellen.
avatar
Albi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 25
Ort : Köln Bilderstöckchen

Nach oben Nach unten

Re: <0,5J G36 Beratung/Suche

Beitrag  Der Flatti am Sa Jun 02 2012, 21:45

Jo, meine M4 internals segnen nämlich bald das Zeitliche!

@Albi:

Wäre auch eine Idee. Frage nur ob meine ellis das mitmachen.
Mal schaun.

_________________
Hier ist eie Signatur!
avatar
Der Flatti
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 103
Ort : Kerpen

Nach oben Nach unten

Re: <0,5J G36 Beratung/Suche

Beitrag  Albi am Sa Jun 02 2012, 21:54

Mach einen Bestellkorb klar, überweis mir das Geld und ich bestelle den ganzen Kram an deine Adresse Wink
avatar
Albi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 25
Ort : Köln Bilderstöckchen

Nach oben Nach unten

Re: <0,5J G36 Beratung/Suche

Beitrag  Der Flatti am So Jun 03 2012, 10:52

Alles klar. Werde ich trotzdem nochmal mit meinen Ellis abklären, da ich immer etwas aufs Sparbuch packen soll!
Erstmal werde ich GB Tuning Technisch auch nichts ändern, sondern erstmal schaun wie sie sich so verhält und später dann Holle-Like fummeln. ^^

_________________
Hier ist eie Signatur!
avatar
Der Flatti
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 103
Ort : Kerpen

Nach oben Nach unten

Re: <0,5J G36 Beratung/Suche

Beitrag  Der Flatti am So Jun 03 2012, 12:57

Soooo... Ich habe ein Problem! Ich bräuchte mindestens eine M70er Feder! Nur nirgends ist eine Lieferbar! Hat jemand noch eine die er nicht mehr braucht, weil ich habe nur eine gekürzte und ich habe keine Lust die GB dadurch unnötig zu quälen!?

Am liebsten wäre mir eine Ares G36"L", zur not ist auch eine "K" ok.
Albi, weißt du einen Shop wo ich alles herkriege?
Mir ist es egal ob meine Knifte erstmal nur Semi hat, Hauptsache 0,5.

(Und das du Bastelsklave spielen willst war wieder klar! ^^ Du bist ja G36 GOTT - Geiler, ober toller Tuner. ^^)

MfG Flatti

(Edit: Ach scheiße ich habe gar nicht editiert! Fuuuuuu... Sorry.)

_________________
Hier ist eie Signatur!
avatar
Der Flatti
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 103
Ort : Kerpen

Nach oben Nach unten

Re: <0,5J G36 Beratung/Suche

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten